Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Hotel mit sauberen Zimmern. Guter Ausgangspunkt zum Ski” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genziana

Speichern Gespeichert
Hotel Genziana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Genziana
2.0 von 5 Hotel   |   Via Colesel, 16, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 14 Hotels in Arabba
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
“Einfach Hotel mit sauberen Zimmern. Guter Ausgangspunkt zum Ski”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für Skifahrer die eine günstige Unterkunft suche, die optimale Ausgangslage zum Skifahren. Das Essen und die Zimmer sind einfach, aber ordentlich.
Es gibt kostenloses WLAN - Netz, welches recht langsam, aber stabil funktioniert.
Das Frühstück ist italienische einfach, das Abendessen besteht aus 3 Gängen mit landesübliche Speisen (Vorspeise: Nudeln oder Suppe, Hauptgang: Fleisch mit Beilagen, Nachtisch: Pudding, Eis, ...)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verena G, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Ein herzliches Grüß Gott und Dankeschön nach Osnabrück!

Fein, dass alles gepasst hat und vielen Dank auch für die eventuelle Weiterempfehlung; das freut uns immer ;)

Herzliche Grüße aus dem Genziana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    13
    4
    7
    3
Bewertungen für
22
20
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben mit 2 Familien und Kindern eine herrliche Skiwoche in Arabba verbracht. Das Hotel Genziana liegt im Ortskern. In 5 Minuten erreicht man zu Fuß die Lifte. Die Frühstücksauswahl ist für italienische Verhältnisse super. Das Abendessen ist abwechslungsreiche und schmackhafte Hausmannskost, bestehend aus einem Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise sowie einem kleinen Dessert.
Unsere Zimmer (Haupthaus 9 +10) waren ausreichend groß, gut ausgestattet und immer sauber. Das Bad und die Möbel waren ziemlich neu. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Wer eine solide Unterkunft mit ordentlichem Essen in einem tollen Skigebiet sucht wird nicht entäuscht sein. Luxus wie Hotelbar, Sauna etc. darf man allerdings nicht erwarten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgenziana, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf www.tripadvisor.com zu posten.
Ich freue mich sehr zu lesen das Sie mit dem Komfort und der Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben sowie auch das Abendessen.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Verena Grones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein gemütliches Hotel wo man sich sehr zu Hause fühlt. Nette Familie und sehr gutes Essen.
Die Zimmer haben alles was was man braucht. Der Preis ist gut, vor allem wegen der Gemütlichtkeit und die Qualität des Essens. Die Gäste kommen aus allen Ländern.
Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Schöne Landschaft. Die Entfernung zu den Liften ist etwa 5 Minuten zu Fuss.
Parkplätze gibt es genügend.
Eine Bar, ein sehr gutes Restaurant. Alles sehr sauber! Das Restaurant ist unvergleichlich. Ich war zwei mal da, und habe noch nicht ein einziges mal schlecht gegessen!! Es war immer sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das einzig Gute an dem Hotel ist die wikliche Nähe zu den Liftanlagen.
Die Zimmer sind leider keineswegs so wie im Internet. Wir haben 3 Zimmer im Albergro gehabt und jedes war "einzigartig"! In einem war das Bett zu kurz, im nächsten das WC zu nahe an der Wand, im dritten war es eisig kalt. Der Bau ist aus den 50ern und wurde anscheinend nie wirklich renoviert. Im Speisesaal haben wir Schimmel entdenkt. Das Essen ist jeden Abend so gut wie gleich und wenn man den ganzen Tag skifahrt auch eher knapp.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgenziana, Responsabile reception von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Wir möchten uns an dieser Stelle, ausdrücklich entschuldigen, es entspricht in keiner Weise unseren Service Standards. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal passieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Grones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Fahrradtour, Hotel übers Internet vorgebucht für ca. 100 € / Nacht. Zimmer war sehr klein, muffig, uralte ( olle ) Möbel; das Waschbecken hatte einen großen Sprung, durch den Wasser auf den Boden tropfte. Der Inhaber reagierte sehr unfreundlich auf eine Beschwerde. Frühstück war gut.
Achtung: Das Zimmer befand sich in dem hinteren der beiden Häuser, in der Albergo, obwohl wir das Hotel gebucht hatten.
Alles in allem echter Nepp !

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Von wegen Bikerhotel! Ich habe weder Motorradgarage noch Schrauberecke gesehen. Einzig, der sog. Bike-Waschplatz. Ein Gartenschauch vor einem Holzschuppen auf unbefestgtem Untergrund. Nicht nur mein Motorrad stand während des gesamten Aufenthaltes auf einem Kiesplatz, im Freien, hinter dem Hotel. Gemütliche Bikerbar? Wenn das der heruntergekommene Pavilllion mit dem bezeichnenden Namen "Kurvenraser" gewesen sein soll, dann prost! Trotz besten Wetters nicht einmal (in sechs Tagen) geöffnet!! Der Tresen diente als Ablage verbrauchter Putzlappen, mit denen Biker wohl ihre Maschinen abgetrocknet hatten. Fazit zum Enziana als Bikerhotel: Absolut unzureichende Ausstattung; dürfte diese Bezeicnung eigentlich nicht führen.
Jetzt zum Hotel und der Bewirtung: Der Wirt ist unfreundlich. Man hat das Gefühl, immer zu stören. Frühstück mit "alten" Brötchen und das Andere nur in minimalen Mengen. Halbpension? Habe mich nach dem ersten Tag bereits abgemeldet. Schweinebraten, Frikadellen und Sauerbraten als typisch italienisch zu bezeichnen, ist schon dreist. Vom Geschmack und der Darreichung will ich gar nicht reden. Beispiel: Sahneschnitzel, dünn wie eine Schuhsohle und ebenso zäh! Der dazu gereichte Reis eine einzige zerkochte Pampe. Die Soße? Einfach geschmacklos! Die Räumlichkeiten des Restaurants sind dunkel, ausgelegt mit einer "Vorkriegsteppichware". Die Tischwäsche vom Vortag nicht gewechselt. Man konnte teilweise den Speisplan der letzten drei Tage darauf nachvollziehen. Einzig die Zimmer entsprachen dem Zweisternestandard. Sie sind sauber und - gut möbliert. Meine Hotelbewertung bezieht sich ausschließlich auf die Tauglichkeit als Motorradhotel!

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Familier geführtes Haus mit gastfreundlichem und zuvorkommenden Service. Extrem saubere Zimmer (jeden Tag frische Handtücher). Super Frühstücksbüffet.
Ein muss für jeden Motorradfahrer, da Garagen und Putzmöglichkeiten vorhanden, ausserdem für nach der Tour, Bierpavillion im Garten, an dem nach jeder Tour der Durst schnell gelöscht werden kann.
Das Haus können wir nur jedem wämstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Genziana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Genziana

Anschrift: Via Colesel, 16, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Arabba
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 762 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Genziana 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genziana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Genziana Arabba
Genziana Arabba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Genziana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.