“Schöne Ferien....” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Arabba
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Ferien....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Angestellte.
Ein ruhiger und sehr erholsamer Urlaub.
Eine Woche die hier verbracht wird, vergeht wie im Flug. Rundum zufrieden.
Zimmer groß und geräumig und sehr sauber.
Essen ( Frühstück) ist auch sehr gut. Alles sehr frisch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garni Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Es ist immer fuer uns eine Freude, Sie bei uns persoenlich als Gast wilkommen zu koennen. Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Haus.
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung; es ist fuer uns eine Freude, dass Sie fuer Ihren Urlaub in Arabba unser Hotel Garni Serena gewaelht haben. Danke fuer Ihre Beratung ueber unser Schwimmbad: Ihre Worte werden uns helfen, uns zu verbessern. Es freut uns, dass den Blick Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben heuer zum ersten Mal im Hotel Serena gewohnt und das Abendessen in dem uns seit Jahren bekannten Hotel Malita eingenommen. Es hat rundherum gepasst!
Die Zufahrt vom und zum Schilift war schnell gefunden und der Abendspaziergang nach dem Essen war gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Garni Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Serena

Anschrift: Via Precumon, 48, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Arabba
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.