“Immer wieder sehr gerne!” 5 von 5 Sternen

Hotel Malita
Via Mesdi, 54, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Arabba
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich inmitten vieler Pässe - ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Wir verbrachten heuer bereits unseren 10. Aufenthalt im Malita und sind rundherum zufrieden. Die Zimmer sind freundlich und hell, es sind unterschiedliche Zimmergrößen vorhanden. Alles immer sehr sauber, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Bei Halbpension gibt es ein Frühstücksbuffet (warm sowie Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, frisches Brot/Semmeln etc.), sowie einen Kaffeeautomaten mit den verschiedensten Kaffeevarianten. Für das Abendessen kann man aus drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen wählen. Obendrein gibt es eine Salatbar und ein kleines warmes Selbstbedienungsbuffet. Ausgezeichnete Küche! Die Familie und alle Angestellten sind ausgesprochen herzlich und hilfsbereit, wir fühlen uns immer sehr wohl dort und werden auch wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wie auch schon viele andere möchte ich die optimale Lage an der Sella-Ronda bzw. die Nähe zur Seilbahn und zum Sessellift hervorheben. Außerdem ist auch der Ort Arabba durch seine Überschaubarkeit und zurückhaltende Verbauung eine Wohltat und so wie man sich einen Wintersportort, insbesondere für einen Skiurlaub, vorstellt. Das Hotel Malita zeichnet eine freundliche und gemütliche Atmosphäre aus, was vor allem am Personal, den angenehmen Zimmern und der guten Verpflegung liegt. Die Einbindung der heimischen Bevölkerung tut das Ihrige dazu.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Seit 19 Jahren mache ich mit meinem Mann und Freunden, jeweils zwischen 10 und 16 Personen im März Schiurlaub in Arabba im Hotel Malita. Wir sind jedes Jahr über die herzliche Aufnahme begeistert. Egal ob viel oder weniger Schnee, es ist trotzdem immer wieder ein besonderes Erlebnis. Dieses Hotel besticht durch die hervorragende Lage in alle Richtungen der Sellaronda.
Die Atmosphäre mit den liebenswürdigen, langjährigen Mitarbeitern der Familie de Cassan lässt denUrlaub in den Dolomiten immer zu einem Highlight des Winters werden. Ende März ist am späteren Nachmittag die große sonnige Terrasse bis zum Abendessen zu geniessen. Jedes Jahr
wird das Frühstücksbüffet noch reichhaltiger und das Wählen verschiedener Hauptspeisen am
Abend zur Freude. Ich habe soeben wieder für meine Gruppe für 2014 gebucht!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Vor einer Woche sind wir aus unserem elften (11x !) Aufenthalt in Malita zurueckgekommen (insgesamt in Arabba 13x) und wir freuen uns wieder auf März 2014. Gemütliche Atmosphäre und Zimmer, ausgezeichnete Küche, beste Lage zwischen den Seilbahnen aber vor allem nette Leute - ob die Inhaber oder das Personal, von Zimmerdamen bis Nicolo, Christine usw.usw. - das sind die Momente, warum freuen wir uns immer auf das nächstenmal und warum die Zeit in Arabba leider so schnell läuft. Einige Jahre sind wir sogar mit Hund gekommen und auch das war kein Problem. Wir hoffen nur, dass uns die Gesundheit und zunehmende Jahre noch viele Skiwochen in Arabba und in Malita ermöglichen werden.

Familien Vlach und Lounek aus Prag

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Malita ist für uns (meinen Mann, meine Schwester, eine Freundin und mich) als Schifahrer in bester Lage, Seilbahn und Sessellift in unmittelbarer Nähe. Die sonnige Terasse, der wunderschön neu gestaltete Wellnessbereich, die renovierten Zimmer bringen die gewünschte Erholung nach einem Schitag in den Dolomiten. Die Leitung durch die Familie und auch "alt eingewöhntes" Personal machen einen Aufenthalt sehr angenehm. Ausgezeichnete Küche und vielfältiger Weinkeller runden eiinen schönen Urlaub ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Malita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malita

Anschrift: Via Mesdi, 54, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Arabba
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Malita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.