“Kulinarisches Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Malita

Ristorante Malita
Via Mesdi' 54 | Hotel Malita, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
+39 0436 79103 - 79243
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Arabba
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Prag, Tschechien
“Kulinarisches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Auswahl, Qualität und Menge - erstklassig! Vom Salatbüfet über Vorspeisen bis zum Hauptgericht und Dessert - immer eine schwierige Wahl. Gottseidank kann mann in der Familie die Proben austauschen - die Etikette soll draussen bleiben :-). Budweiser Budwar ist ausgezeichnet - Gruss aus der Heimat - und auch Hauswein ist sehr gut. Frühstück ist reichlich vorhanden, ob warm oder kalt, Bio oder konservativ. Zusammengefasst: Mittags auf der Piste höchstens eine dünne Suppe und Bierchen!

Aufenthalt März 2013
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Malita, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Es ist immer fuer uns eine Freude, Sie bei uns persoenlich als Gast wilkommen zu koennen. Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant Malita.
Ciao ciao aus Arabba.

Von 77 % empfohlen