“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 16 Pensionen in Arabba
Penzing
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im März 2009 für eine Woche im Lezuo, also nicht erst im März 2012. Trotzdem möchte ich meine Bewertung abgeben um Interessenten zu warnen, hier Logis zu buchen.

Selten haben wir eine unfreundlichere Wirtin erlebt. Man hatte das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen, daß man da ist.
Die Betten sind komplett durchgelegen. Das heißt: jede Früh mit Kreuzschmerzen aufstehen; Gott sei Dank haben wir uns jeden Tag bewegt und das Kreuz konnte sich wieder einrenken

Frühstück ist KATASTROPHAL!
In Italien zum Frühstück einen Pulverkaffee? Hier haben wir das erlebt! Und die angekündigten "regionalen Produkte" zum Frühstück waren billigster Scheibenkäse, Kochschinken in Aldiqualität und geschmacklose Haussalami. Unsere Lösung: wir haben uns in Arraba mit Wurst, Käse und Nutella eingedeckt. Ich bin Teetrinker, da bin ich in Italien Kummer gewohnt, aber mein kaffeetrinkender Freund hat jede Früh mit Nescafe gekämpft.

Abendessen war ok, gut und sättigend.

Zeitweise waren wir allerdings die einzigen Gäste im Hotel. So wurden wir gleich nach dem Abendessen freundlich aber bestimmt auf's Zimmer geschickt. Kleiner Absacker an der Bar? Netter Abend bei Wein? Fehlanzeige!
Auch hier: wir haben uns im Alimentari in Arraba eingedeckt und im Zimmer unseren Wein getrunken.
Nur: so habe ich mir meine Abende nicht vorgestellt.
Wir wußten, daß das Hotel abseits lag; das macht uns auch nichts aus. Aber daß wir jeden Abend jugendherbergsmäßig im (durchgelegenen) Bett saßen und dort unseren Wein aus den Zahnputzgläsern tranken... naja, so hatten wir uns das auch nicht vorgestellt.
Wobei mir im nachhinein klar war, warum wir zeitweise die einzigen Gäste waren: wer hier war, kommt sicher nicht mehr wieder!

Eigentlich schade, denn die Lage direkt an der Piste ist traumhaft. Da könnte man schon was machen.
Aber nicht mit so einer mißmutigen, giftigen Wirtin. Als Gäste haben wir uns nicht gefühlt, gerade mal eben so geduldet. Und auch das nur, wenn wir ja hübsch schnell unser Abendessen gegessen haben und dann auch bitte umgehend auf's Zimmer verschwunden sind.

Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ristoro Lezuo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristoro Lezuo

Anschrift: La Pala 1, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 16 Pensionen in Arabba
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristoro Lezuo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristoro Lezuo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.