“einfaches Haus in perfekter Lage” 3 von 5 Sternen

Residence Campolongo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Campolongo
und 1 weitere Seite
Residence Campolongo
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Passo Campolongo 26, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Arabba
Salzburg, Österreich
“einfaches Haus in perfekter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Residence Campolongo liegt sehr günstig zentral im Schigebiet. Am Morgen wird man mit dem Schibus zum Lift gebracht. Von der Bergstation kann man bei guter Schneelage mit den Schiern direkt zum Hotel abfahren. Die Appartements sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. In den Mehrpersonen Appartements gibt es meist Stockbetten. Die Küchen sind meist klein und leider gibt es keinen Geschirrspüler.
Aufgrund der optimalen Lage verbringe ich jedoch seit mehr als 15 Jahren jedes Jahr meinen Schiurlaub in diesem Haus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Campolongo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Campolongo

Anschrift: Passo Campolongo 26, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 7 von 14 Pensionen in Arabba
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Campolongo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Campolongo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Campolongo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.