“Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel Alpenrose in Arabba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenrose

Hotel Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenrose
3.0 von 5 Hotel   |   Via Precumon 24, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Arabba
Nienburg, Deutschland
“Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel Alpenrose in Arabba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 3 tolle Tage im Hotel Alpenrose gehabt. Wir waren in der Dependance untergebracht, hatten einen wunderschönen Ausblick vom Balkon. Die Lage des Ortschaft und des Hotels sind einmalig. Unser Appartement war schön eingerichtet und sehr ordentlich sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht: das Frühstück war sehr gut, das Abendessen (Menüform) war ausgezeichnet, hervorragende Qualität. Einmal wurden wir vom Hotel zum Grillen mit Unterhaltung an einer Berghütte eingeladen, tolle Geschichte.
Die Umgebung bietet unwahrscheinliche Wandermöglichkeiten, auch mit dem Kinderwagen waren wir viel unterwegs. Wir empfehlen aber in jedem Fall einen Tragerucksack mitzunehmen; dann hat man noch mehr Möglichkeiten.
Leider haben wir bei unserem zu kurzen Aufenthalt den Wellnessbereich nicht genutzt. Vielleicht beim nächsten Mal, denn wir würden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Sohn (ein Jahr alt) da. Die Entscheidung für ein Appartement in der Dependance ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben einen tollen Kurzurlaub verbracht. Sehr schöne Zimmer, leckeres Essen, toller Wellnessbereich , sehr freundliches Hotelteam und super Hundefreundlich!! Wir kommen wieder.
Perfekte Lage für Ausflüge,

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auch diese Woche Winterurlaub (8. - 15 März 2014) stand unter dem Motto: Wohlfühlen. Es begann mit dem Abstellen des Autos in der Tiefgarage, dem Bezug des geschmackvoll und sauberen Zimmer bishin zur guten und reichhaltigen Verpflegung. Lediglich der Wellnessbereich war zeitweise dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen, dennoch mit einwenig Verständnis bzw. Wartezeit war auch hier immer noch ein freier Platz auf einer der Liegen und in der Sauna zu bekommen.

Somit wie bisher immer: alles Tip-Top - zum 6x das gleiche Hotel, das sagt eigentlich alle aus!

Ein weiteres Highlight dieses Hotels ist die Lage zur Piste. Dass heißt aus dem Skikeller gleich auf die Piste, bzw. ebenso zurück - wenn dann auch vorranig über eine "schwarze Piste" - wieder bis vor den Skikeller.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, dass uns sicherlich auch in den nächsten Jahren zu Gast haben wird!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das komplette Personal war freundlich und entgegenkommend. Der Wellnessbereich war sehr gut. Es gab einen Begrüßungscoctail, eine Kutschfahrt und einen Igluglühweinabend mit Lagerfeuer und Livemusik. Alles war hervorragend und hat den Urlaub abgerundet. Bei viel Schnee ist die Tiefgarage empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag nach vorne heraus und hatte herrliche Sonne. Unser Zimmer hatte auch Rollos.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit dem Motorrad hier. Von der Tiefgarage bis zum Blubberpool im Zimmer, alles in Ordnung. Personal nett, Zimmer schön, Essen sehr gut und Preis angepasst. Fürs Wetter hat das Hotel keine Verantwortung.

Zimmertipp: Unbedingt Straßenseitig d es das beste Panorama hat, in der Nacht Null Straßenlärm
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein wirklich nettes Hotel. Das Essen war hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich.
Am Service hätte man noch ein wenig arbeiten können, denn wenn man ausgetrunken hatte, wurde leider nicht gefragt, ob man noch was zum trinken möchte.
Wir hatten ein großes Apartment leider war der Weg zum Hotel sehr steil, also für Fußkranke nicht wirklich geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Lage des Hotels ideal, Seilbahn-und Dorfzentrumnähe, ruhig. Sehr aufmerksamer Service, exzellente Küche, bei Halbpension 5-Gang-Menü! Moderne, freundliche und komfortable Zimmer.
Arabba guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenrose

Anschrift: Via Precumon 24, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Arabba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.