“Unbefriedigendes Hotelmanagement und Service” 2 von 5 Sternen

Hotel Olympia
3.0 von 5 Hotel   |   32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Arabba
Neufahrn, Deutschland
“Unbefriedigendes Hotelmanagement und Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

5Nächte aufenthalt, nicht einen tag gab es einen guten morgen, von seiten des hotelmanagment, im gegenteil, die chefin kam und lies sich vom personal das frühstück servieren, die gäste mussten sich in warteschlangen an einer 0815 kaffeemaschine den kaffee selber aufbrühen, was sehr viel unruhe in den speisesaal brachte, in ruhe frühstücken unvorstellbar, semmeln eine sorte, farbe weiß und nicht zu empfehlen, es gab nur die eine sorte,weißbrot na ja...,wer ein frühstücksei mochte, musste sich diese selber kochen. abendessen war gut, bis auf das salatbüffet, es gab immer die gleichen salate und der großteil kam aus der dose, macht weniger arbeit,wie auch am morgen, die chefin kam, kein blick für die gäste von wegen guten abend ist alles zu ihre zufriedenheit,setzte sich mit ihrem mann, vielleicht auch chef und lies sich wieder bedienen, nach dem abendessen ging es für uns rüber in den fersehraum war ja EM, für uns interessant,es sind zwar im zimmer fernseher, doch der empfang ist nur italienisch, weil analog ist seit april nicht mehr zu empfangen, wird aber in den nächsten tagen auf digital umgestellt hat man zu uns gesagt, hahahaha, wenn man sich für längere zeit im aufenthaltsraum mit seinen freunden unterhalten möchte, ist es ratsam sich getränke mitzunehmen, den die barfrau zeigt kein interesse an den gästen,durstig sollte man nicht sein, wir sind mit dem motorrad angekommen, sieben std regen, arsch kalt 6grad und die heizung in den zimmern ging erst am dritten tag brrrrrr, der trockenraum war der heizraum, die moterradkleidung die wir zum trocknen darin aufgehangen haben, roch dementsprechend, dann ging es ab in den whirlpool, wir wollten uns etwas erwärmen, von wegen warmes wasser, die mosaikfliesen klebten gleich an unseren füssen, ja dann nehmen wir halt die sauna, sauna war warm, aber gefährlich,der schutz am saunaofen hat der hitze nicht stand gehalten, vorsicht verbrennungsgefahr, hätten uns lieber mit jagertee volllaufen lassen sollen, ging aber nicht, ja, ja, der service halt, fazit: vielleicht hatte meine motorradgruppe und ich eine schlechte urlaubswoche erwischt, wir sind im jahr bis zu drei mal in südtirol unterwegs, wir suchen immer neue hotels, aber das management ist nicht typisch für südtirol, die freundlichsten von hotel olympia, sind oma und opa des hauses, das hotel olympia ist aus meiner hotelsammlung gestrichen, ich werde es bestimmt niemanden empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war mit meiner Familie im Juli zu Gast im Hotel Olympia und waren begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Wir haben uns wohlgefühlt, das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer sehr komfortabel und geräumig mit traumhaftem Ausblick auf die Dolomiten. P.S. BESTE LAGE IN ARABBA!!!
Die Beste war Caterina an der Bar, sie lässt keine Wünsche offen, Grappaauswahl ist erstklassig, im Restaurant drei Angestellten ware klasse, die vierte war nicht so besonders aufmerksam. Reichhaltiges Salatbüffet und ein 4-Gänge-Wahlmenü, das Essen war abwechslungsreich mit südtiroler und mediterraner Küche. Frühstückbüffet viel und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren mit 3 Personen in dem zum Hotel angegliederten Chalet Heidi untergebracht. Probeweise versuchten wir die im Hotel Olympia angebotene Halbpension. Die Qualität war außerordentlich schlecht, so dass wir es vorgezogen, das auswärts essen zu gehen bzw. uns selbst zu verpflegen. Die Heizung wurde nachmittags und am frühen Abend immer wieder abgestellt, nach Beschwerden wurde uns mitgeteilt, die Fenster seien offen (was nicht stimmte). Die Handtücher mussten teilweise für die Sauna benutzt werden, der Wunsch nach einem weiteren Handbuch wurde abgelehnt (bei einer täglichen Miete von Euro 190!) Als an einem Tag das Wasser komplett ausfiel, wurde uns mitgeteilt, dass uns ersatzweise ein Eimer Wasser vor die Tür gestellt werden sollte. Nachdem dieses bis 22:00 Uhr Uhr Uhr nicht geschehen war, wurde uns mitgeteilt , dass im gesamten Ort Arabba das Wasser ausgefallen sei. Nachfragen in anderen Hotels ergaben jedoch, dass keine Probleme mit der Wasserversorgung bestanden. Fazit : Das Chalet war in Ordnung, das Management sehr problematisch, das Essen schlecht. Wir wir werden sicherlich nie mehr hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dolomiti Super Skipass ist einfach riesig, moderne Lifte, super Pisten, die Aussicht am Sass Pordoi ca 3000 m (Seilbahn Passo Pordoi) ist traumhaft. Wir waren in Arabba zwischen Passo Pordoi-Val di Fassa und Corvara in Altabadia, kleines Dorf, nicht viel Shopping, zum Skifahren ideal!!!!!!!!! Im Hotel Olympia, 3 Sterne-Haus war alles gut, große und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war großzügig, am Abend Buffet mit warmen Gemüsen und Salat, Antipasto, 5 Vorspeisen, 5 Hausptspeisn und 4 Desserts nach wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

SELLARONDA - Dolomiti Super Ski, besser gibt es nicht !!!!!!!!!!
Wir finden dieses gebiet super zum Skifahren, unsere Lieblingsorte sind: Corvara, Wolkenstein, Arabba. Als Apres-Ski bieten die Nordalpen viel mehr, ab OK....
Wir waren die erste Februarwoche im Hotel Olympia, Halbpensionspreis war EUR 69,00 pro Tag und Person, Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Restaurant und Service ist sehr gut. Sehr bequem ist das SKIRAUM an den Pisten, jedes Zimmer hat ein Schrank für Ski und Skischuhe. Baristin war super super.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 1 Nacht untergebracht. Reservierung war sehr schnell und hat top geklappt. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommenund abgewohnt.
Badezimmer war sauber.
Abendessen: Es war natürlich sehr viel los an diesem Abend,alles war ausgebucht durch den Sella Ronda Bike Day, auch größere Gruppen. Aber der Service war heillos überfordert!! ( die junge Dame war sehr freundlich, aber ohne jegliche Kenntnisse, der Oberkellner war unfreundlich, auch zu seinen Kollegen ) Und die Küche war ebenfalls überfordert das Essen war alles andere als gut! Schade!.
Die anschließende Empfehlung gilt für 1 Übernachtung, nicht für eine langen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Allgaeu
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Leider war ich nur 4 Tage in Arabba aber ich kommer bestimmt wieder. Das Dorf ist sehr zentra gelegen im riesigen Dolomiti Super Ski. Hotel Olympia ist ein gutes 3-Sterne Haus, Essen ist exellent.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arabba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Italien
Arabba Hotel Olympia

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.