“Ein super B&B” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich, Switzerland
“Ein super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses B&B liegt inmitten des lebendigen Sciacca und ist trotzdem sehr ruhig und schön. Es scheint ziemlich neu renoviert zu sein. Wir hatten ein Zimmer zuoberst mit eigener Terrasse, von welcher eine wunderschöne Aussicht über die Stadt genossen werden kann. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Parkplätze hat es gleich unterhalb auf der Piazza. Das Frühstück ist extrem lecker. Feine italienische Cornetti, aber auch salzige Sachen oder Jogurt; es ist alles vorhanden. Dazu wird man liebevoll vom Besitzer bedient, welcher sehr freundlich ist. Sehr zu empfehlen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer tadellos sauber.

Zimmertipp: Die Dachzimmer sind ganz schön mit eigener Terrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir (2 Erwachsene + Kinder, 13 und 17 Jahre) waren zwei Wochen im Vittorio Emanuele und waren restlos begeistert. Wir hatten die zwei Doppelzimmer mit Dachterrasse und haben uns gefühlt wie in einem Deluxe Hotel. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und die Pflege der Zimmer entsprechend gründlich. Das Frühstück war immer sehr lecker. Man hat das Gefühl, dass der Eigentümer sich mit diesem B&B einen Traum erfüllt hat und wir dürfen darin den Urlaub verbringen. Ich wünschte das Vittorio Emanuele gäbe es an jedem Ort an dem wir Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren im Vittorio Emanuele 7 Nächte und waren hellauf begeistert. Wie auch unsere "Vorschreiber" loben wir das supernette Personal, eine Sauberkeit der Superlative der Zimmer (jeden Tag neue Handtücher frische Bettwäsche) und das leckere Italienische Frühstück, bei dem der Hausherr alles serviert. wir hatten im Dachgeschoss unser Zimmer und hatten eine super tolle Sonnenterrasse die wir mit einer anderen Zimmerpartei geteilt haben. Die Zimmer sind klimatisiert daher war das Zimmer im Dach kein Problem. wichtig zu erwähnen ist die Lage des B&B: Es ist in der Altstadt sehr zentral gelegen und man kann zu Fuß über all bestens hinkommen. Genügend Restaurants und Bars liegen hier in der näheren Umgebung. Auch wenn das Vittorio Emanuele an der Hauptstraße liegt ist es denn noch ruhig da die Zimmer sehr gut schallisoliert sind. Das Vittorio Emanuele besitzt keine eigenen Parkplätze. Wir haben jedoch immer eine Parklücke in den Nebenstraßen gefunden. Alles in allem eine supergeniale Unterkunft von der sich manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden kann.

• Aufenthalt Juni 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das BB VE ist eine ausgezeichnete Unterkunft, die allemal mehr ein exzellentes Hotel als ein BB ist. Es hat vor wenigen Monaten geöffnet und in jedem Detail steckt viel Liebe. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, sogar mit Terrasse hoch über den Dächern von Sciacca. LCD TV, Pay TV (wer es braucht), W-Lan, MiniBar usw. sind alles inklusive. Das Frühstück ist ebenso fantastisch! Alles in allem wirklich begeisternd. Man wird es nicht bereuen, dort zu übernachten :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ist ein toller kleines hotel,noch sehr neu.freundlich und sehr zuvorkommend.werde hier noch mal buchen.DAs frühstück ist üppig und regional,sonderwünsche werden gerne erfüllt.sehr sauber.liegt sehr nahe im zentrum von sciacca(altstadt).Würde raten früh genug zu buchen.da die zimmerzahl sehr begrenzt ist.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Vittorio Emanuele Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittorio Emanuele Bed & Breakfast

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele, 198 / 204, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Sciacca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Pensionen in Sciacca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittorio Emanuele Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittorio Emanuele Bed & Breakfast Sizilien/Sciacca

Wenn Sie Vittorio Emanuele Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.