“Praktisch, aber nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mulini 10-12-14, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Sciacca
Thalwil, Schweiz
“Praktisch, aber nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer war ziemlich neu und gut, aber nicht gründlich geputzt (an gewisen stellen war staubig und im Balkon war der Aschenbecher voll).
Wir sind vor 09.00 Uhr zum Frühstück gegangen, käse und Schinken waren fast alles weg, und als ich fragte, ob es nachgefüllt wird, sagte mir der Angestelle, wie selbsverständlich und gleichgültig, "nein". Der Orangensaft war gut, aber es ging auch aus, und wurde mit einem anderen minderwertig ersetzt. Das Pärchen, das hinter uns ankam hatte natürtlich weniger Glück als wir und musste sich mit dem übrigbleibenden Rest "zufrieden" geben.
Es war praktisch, weil vor dem Hotel freie Parkplätze gibt, andere Hotel-Personal waren mit Informatonen nett und hilfbereit, aber die obengenannte negative Kritik zeigt Mangel an Profesionalität.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel hat ein kaum glaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Neubau in relativ ruhiger Lage mit sehr guter Ausgestattung von Zimmer und Bad. Man gab uns auch einen Super-Tip für das Abendessen in der gleichen Strasse. Das Frühstück war normal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Zwei Wochen vor unserer Übernachtung hat das Hotel erst eröffnet. Alles war noch sehr neu und sauber. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet. Das ganze Hotel ist vom Eingang bishin zum Bad behindertengerecht. Das Hotel ist wunderschön am Hafen gelegen und man ist in ca. 5 Minuten zu Fuss in der Innenstadt. Man kann direkt vor dem Hotel parken. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und sehr bemüht das einem der Aufenthalt gefällt. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Melqart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melqart Hotel

Anschrift: Via Mulini 10-12-14, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Sciacca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sciacca
Nr. 4 der Familienhotels in Sciacca
Nr. 5 der Romantikhotels in Sciacca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melqart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melqart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melqart Hotel Sizilien/Sciacca

Wenn Sie Melqart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.