“Wunderful Summer holidays” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Contrada Verdura, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Sciacca
“Wunderful Summer holidays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser Sommerurlaub, wir Leben Italien, die Menschen , das Wasser und den Strand, und vor allem das gute Essen und Trinken, und das alles zur Perfektion in einem wunderbaren Resort haben wir in den 14 Tagen vorgefunden, für Golfer großartig, zwei Plätze gehören zum Resort, wenn Sie eine Suite in vorderster Front nehmen, können Sie vom Zimmer aufs nächste Green spielen, tolles Essen im Resort in den 3 Restaurants, aber auch Super Restaurants innerhalb von 20min mit dem Auto zu erreichen.

Zimmertipp: Suite am Golfplatz , nur zwei Bahnen liegen zwischen Ihnen und dem Strand
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Absolute Oberklasse im Hotelbereich. Wir sind mit den hoteleigenen Fahrädern durch das Resort geradelt, zum Strand und zum SPA. Die Mischung aus lässiger Eleganz, Sportlichkeit und Gesundheitsbewusstsein hat mich beeindruckt. Das Zimmer war groß, dass Bad luxuriös und das obwohl wir "nur" Standard Zimmer hatten. Außergewöhnlich ist das Spa, auch sehr Verwöhnte kommen auf ihre Kosten. Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht, auch der guten Küche wegen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe 3 traumhafte Tage im Rocco Forte Verdura Resort verbracht. Die liebevoll gestaltete Anlage bietet wunderbare Zimmer und Platz zum Entspannen und Erholen. Mein Zimmer war mit einem großzügigen Wohn-/Schlafbereich, einem traumhaften Badezimmer ausgestattet und einer tollen, ebenerdigen Terrasse ausgestattet. Freundliches, kompetentes Personal und tolles Essen rundeten einen gelungenen Aufenthalt ab. Top!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren zum 2.Mal dort, Superior Zimmer zum Schnäppchenpreis bei Olimar gebucht. Sehr perfekter Empfang, Zimmer riesengross sehr ruhig, ungehinderter Blick über Golfplatz zum Meer. Herrliches Badezimmer mit Fenster zum privaten Innenhof. Wunderbares Bett, perfekter Service im Zimmer, alles sehr o.k. Gutes Restaurant (Zingara), aber natürlich eher teuer, aber sein Geld wert. Sehr gepflegte Anlage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Verdura ist ein 5 Sterne Deluxe Hotel in weitläufiger Anlage. Alle Zimmer (ich habe sie alle gesehen!), haben eine sehr gute Größe. Super ist, das alle Zimmer Meerblick haben! Selbst die unterste Kategorie hat 40 qm! Sensationell sind natürlich die Grand Suites. Offiziell 72 qm, kam mir aber größer vor. Das war ein Urlaubsgefühl, als ob man eine eigene Wohnung hätte. Ein toller geschützter Patio zwischen erstem und zweitem Eingang ganz privat, windgeschützt (toll in den kälteren Monaten), eine kleine Küche und ein super Bad mit u.a. mega großer Dusche UND Tageslicht durch Panoramafenster in einen mit Sonne durchflutet Schacht indem ein Zitronenbaum steht. Die Terrasse geht über die ganze Breite der Suite und hat direkten Blick über den Grünstreifen und den aufgeschütteten weißen Sandstrand auf das Meer. Toll für kleine Kinder, man kann hier vor der Terrasse Fussball oder sonstiges spielen, als ob man auch einen Garten hätte. Die Grand Suites liegen alle in einer Reihe, immer mit der Möglichkeit noch ein Doppelzimmer mit Verbindungstür (für Kinder) mit zubuchen. Das Spa ist riesig, von den Thalassobädern super Blick über das ganze Areal (nur Grün, da Anlage 45 Löcher umfasst) in die Berge (Rückseite des Hotels) bis nach Caltabellota, wo man ganz vorzüglich sizilianisch essen kann nach dem Motto Mama kocht, Jungs servieren, Papa bestellt die Oliven und Orangenhaine. Das Frühstück ist hervorragend, man sich sich à la carte zusätzlich zum Buffet alles bestellen (alles inklusive). Ich habe weltweit noch nie so leckere Orangen gegessen! Aber auch die Waffeln waren zum reinsetzen, ganz abgesehen von den Bruschetta und Pizzabrötchen. Selbst die Croissants schmeckten wie in Frankreich (in Italien nicht selbstverständlich) Ich spiele kein Golf mehr, kann mir aber vorstellen, dass der Platz Traum ist! Aber somit kann ich sie auch für Nicht-Golfer empfehlen. Die Golfer sind den ganzen Tag auf dem Platz, somit hat man die Anlage fast für sich! Schön ist der aufgeschüttete Sand, auch für kleine Kinder zum Burgen bauen, der Zugang zum Wasser ist etwas steinig. Der Pool ist riesig. Lustig ist, dass man sich überall im Areal auf Fahrräder, die dort genügend stehen, schwingen kann. Selbst unser dreijähriger Sohn hat eins mit Stützrädern gehabt (er konnte eigentlich noch kein Fahrrad fahren, jetzt kann er es). Einzige Manko ist, dass der Kidsclub für unter vierjährige 20 Euro die Stunde kostet. Das Hotel ist sinst extrem kinderfreundlich, es gibt sogar ein Sterilisationsgerät für Fläschchen und einen Fläschchenwärmer. Auch das Internet ist mit 20 Euro/24 Stunden recht teuer und leider nicht inklusive. Jedoch hat der General Manager schon signalisiert, dass dies geändert werden soll. In der Bar gibt es abends Life-Musik, und die Concierge empfiehlt einem tolle Restaurants (Mattes in Caltabellota ist super! Hier kocht die italienische Mama selber) oder Capitolo Primo (romantisch im alten sizilianischen Haus mit Innenhof und Kronleuchter). Tolle Ausflüge zum Thema Kultur, Shopping, Essen oder nur fürs Auge möglich. Das Verdura ist ein schöner geruhsamer Ausgangspunkt für den verwöhnten Urlauber und hervoragend positioniert für sämtliche Erkundungstouren in Süd/West/Nord-West-Sizilien. Wir wollen unbedingt wieder hier hinfahren, da wir noch längst nicht alles gesehen haben. Mit dem Grand Hotel Timeo in Taormina DIE perfekte Kombi für einen Traum-Sizilien-Urlaub! Entweder man ist Golfer, und/oder Wellness-Liebhaber und/oder Sizilienliebhaber und/oder Sonnenanbeter, für uns gibt es da nur das Verdura, alle anderen Hotels in der weiteren Gegend fallen ab!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Flawil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Keine Wünsche bleiben offen! Die Zimmer haben eine Grosszügikeit, die Ihresgleichen sucht. Die Badezimmer bieten soviel Platz, dass man froh ist, wenn man darin nicht alleine ist und sich so einsam fühlen würde. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und designt.
Der Spabereich macht dem Namen Spa alle Ehre und bietet viel Platz und Erholung. Mit vier kleinern Aussenpools und einem Innenpool. Dampfbad und Saune, sowie einem Top-Massageanbebot zum tagelang verweilen.
Der Swimmingpool ist nicht einer, sondern es sind deren zwei. Diese Pools sind so gross, dass man auf das nahe Meer schon fast verzichten könnte. Ein Traum für die ganze Familie, da auch für die Kinder Bereiche gestaltet sind und sich die Kids auch wohlfühlen können.
Einzige störende Sache ist, wenn die Nachbarn aufgrund der weitläufigen Anlage die Abkürzung über den Nachbarzimmmersitzplatz nehmen oder sogar noch mit dem Fahrrad über die Terasse donnern.
Essen macht in allen Restaurants Spass und ist kulinarisch und qualitativ vom Feinsten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Anlage wirkt stark vernachlässigt, das Unkraut wucherte, umgefallene Lampen auf dem ohnehin spärlich beleuchteten Hauptweg wurden nicht repariert und der Außenpool war verdreckt. Die Palmen und Olivenbäume machen allesamt einen kränklichen Eindruck, was den Retortencharakter der Anlage noch verstärkt. Ok, es war erst Ende März, aber die Anlage ist ganzjährig in Betrieb; außerdem war in der Woche vorher ein größerer Event in dem Ressort. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Fahrräder: insgesamt für eine Anlage diesen Ausmaßes viel zu wenig an der Zahl (zu den Tennisplätzen muss man sich fahren lassen, also bloß nichts vergessen) und größtenteils in sehr schlechtem Zustand. Außerdem muss man jederzeit damit rechnen, dass das Fahrrad nicht mehr da ist, wo man es abgestellt hat, weil es gerade jemand anders benötigte. Wie gesagt, die langen Wege verleiten so manchen! Der Spa-Bereich ist ist ok, wirkt aber insgesamt wie sehr vieles in der Anlage lieblos. Kinder unter 16 Jahren dürfen den Bereich ab 14 Uhr nicht mehr betreten. Was macht man dann bei schlechtem Wetter, was ja zu dieser Jahreszeit auch in Sizilien vorkommt, mit seinen Kindern?
Das Essen war gut, aber bei längerem Aufenthalt wenig abwechslungsreich. Das Personal war im Hauptrestaurant versiert, der Rest hatte Mühe, Bestellungen auf Englisch aufzunehmen.
Insgesamt stellt sich die Frage, wie bzw. wann dieses Ressort zu seinen 5 Sternen gekommen ist; es fehlt im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie an Vielem; die gesamte Anlage wirkt wie hingestellt und dann wurde sich nicht mehr wirklich dafür interessiert. Schade drum!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort

Anschrift: Contrada Verdura, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Sciacca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Sciacca
Nr. 1 der Romantikhotels in Sciacca
Nr. 1 der Luxushotels in Sciacca
Nr. 2 der Businesshotels in Sciacca
Nr. 3 der Familienhotels in Sciacca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Sizilien
Verdura Golf
Verdura Resort Sizilien
Rocco Forte Verdura Resort
Rocco Forte Verdura Golf Hotel Sciacca
Hotel Rocco Forte Sizilien
Rocco Forte Verdura Golf And Spa Resort
Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort Sizilien/Sciacca

Wenn Sie Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.