“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel l'Approdo

Grand Hotel l'Approdo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel l'Approdo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica 1, 73030 Santa Maria di Leuca, Castrignano del Capo, Italien   |
Meilen, Schweiz
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel haben wir bereits das dritte Mal gebucht und jedesmal ist es wie "nach Hause kommen". Freundliche, grosse Zimmer mit genug Platz für Kleider und Gepäck, auch in Dreierbelegung. Fantastische Aussicht auf den Hafen, in kurzer Distanz zum Dorf. Recht üppiges Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse und sehr hilfsbereite Angestellte, z.T. Schon seit Jahren dieselben. Freundliche Staff auch an Reception und Restaurant, ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir sind schon das zweite Mal hier gewesen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch das Frühstück war super. Der Pool ist sauber und schattig und hat ein nettes kleines Restaurant, wo man den ganzen Tag etwas Feines essen kann. Ausserdem konnten wir unseren kleinen Hund Max mitnehmen, was total aussergewöhnlich ist für Italien. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Uns gefallen die älteren Zimmer besser als die neuen. Aber das ist Geschmackssache.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel l'Approdo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel l'Approdo

Anschrift: Via Panoramica 1, 73030 Santa Maria di Leuca, Castrignano del Capo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Castrignano del Capo > Santa Maria di Leuca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Santa Maria di Leuca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel l'Approdo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel l'Approdo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel l'Approdo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.