“"UNSER LIEBLINGSITALIENER"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“"UNSER LIEBLINGSITALIENER"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Seit der Eröffnung des Terra Masci sind wir minimum 2 x im Jahr in Leuca und dann natürlich auch bei Rino essen. Nachdem wir den Salento und vor allem Leuca und Umgebung sehr gut kennen, kann ich dieses einmalige Restaurant - mit der Liebe zum Detail - nur weiterempfehlen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. HINFAHREN ist Pflicht!.... und liebe Grüße von Andrea aus Salzburg ausrichten!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lauterach
“Ein Juwel mitten im Olivenhain.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Nach einem Ausflug mit Freunden an die Küste von Otranto nach St. Maria di Leuca sind wir aufgrund positiver Kritiken bei tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Nach einem kurzen Anruf - es war schon 14:00 Uhr - ob wir so spät mit 15 Personen noch essen kommen können, wurden wir freundlich vom Chef des Hauses darauf hingewiesen, dass es kein Problem sei so spät noch zu essen. Als wir ankamen war der Tisch unter den Olivenbäumen für uns schon gedeckt, Wasser schon auf dem Tisch. Wunderbares südländisches - eher schon fast griechisches Ambiente auf der einladenden Terrasse. Alle freuten sich hier zu essen und den Ausflug ausklingen zu lassen. Wir haben uns nicht zu früh gefreut, frisches Brot, leckerer Salat, sehr kreativ angerichteter ausgezeichneter Melonen/Crevettensalat, Pasta vom Feinsten, tolle Weinauswahl, super Service. Keiner der 15 Personen hatte was zu bemängeln. Das Dessert ein Gedicht - karamelisierte Pfirsiche mit Feigeneis. Wir kommen wieder und möchten das Lokal absolut weiterempfehlen - ein Geheimtip. Der Chef ein Gastronom mit Leidenschaft. Die Köche sind kreativ und trauen sich die traditionelle Küche in Apulien modern zu präsentieren und zu kochen. Gratulazione!!!!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente