“Vergiss es, wenn es geht” 1 von 5 Sternen

His Majesty Hotel
Via Indipendenza 49/C, 70011 Alberobello, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Alberobello
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Vergiss es, wenn es geht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren mehr enttäuscht. Das errste Zimmer haben wir schon gar nicht bezogen. Das zweite war besser aber nicht gut. Große Terrasse mit durch Bohlen abgedeckte Baulöcher und heraushängenen isolierten Kabeln. Zimmertresor unten links im Schrank an der Wand mit rechts aufgehender Tresortür nur mit Verrenkungen nutzbar. Kühlschrank warm, ließ sich auch nach Tagen nur gering kühlen. Badezimmer ohne Ablagen. Fernseher nur mit italienischen Programmwen. Nach 4 Tagen erst war ein deutscher Sender programmiert. (bei allen Mitreisenden). Speisesaal athmosphärisch kühl im Souterrain mit Blick auf große weiße Wand.
Frühstück: nur Toastbrot mit Billgschinken und Billigsalami. Schlecht schmeckende verpackte
Geleedosen.Orangensaft der Billigsorte - mehr wässrig schmecken. Keine frischen Eier - auch nicht bestellbar gegen Aufpreis (nur kühlschrankkalte offenbar lange vorgekochte harte Eier. Kaffeautomat am ersten Tag ausgefallen. Danach 2 Tage nur langsamer Nescafe-Automat. Immer musste man anstehen um überhaupt eine Tasse zu bekommen.
Abendessen ? Schrecklich. Offenbar woanders vorgekocht und nur per Mikrowelle gewärmt. Hat fürchterlich geschmeckt. Kellner 1: in Smoking verkleideter, stummer Rentner (er kann nichts dafür) zum Abräumen. Kellner 2 (auch am Empfang) aß abends in anderen Lokalen in Alberobello. - er kannte ja die Küche - Es gab ungeüwrztes gebratenes Gemüse (igitt) und z.B.
Schnitzel a la Marsala (innen noch roh) oder auch fettige kleine Bratenportion. Haben morgens extern im Ort gutes Weißbrot, Brötchen und Salami, guten Käse und Schinken besorgt. Abends haben wir auf Experimente verzichtet und sind im Ort in 3 verschiedenen Trattorias gut essen gegangen. Terrasse mit 2 einfachen Plastikstühlen und hoher Begrenzungsmauer.. Keine Liege, keine Wohlfühlgefühl Wer es schlechter als zuhause haben möchte, soll es versuchen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt in fussläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und den Trullibezirken.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und für kurze Aufenthalte durchaus akzeptabel, das Bad meines Zimmers war rel. gross, mit Wirlpool augestattet, allerdings ohne die Möglichkeit die Brause an der Wand zu befestigen, was zu einiger Überschwemmung des Badezimmers geführt hat.
Wir waren mit einer Gruppe im Hotel untergebracht und von manchen Mitreisenden wurde über die Sauberkeit der Zimmer geklagt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber nicht 4 Sterne. Man kann zu Fuss zu den Trullos laufen.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Etagenbett, war aber ziemlich klein für 4 Personen, aber zum Schlaffen hat es gereicht. Das Bad war klein aber mit Wanne und leider nur einene Waschbecken. Das Frühstück war etwas mager und obwohl es bis 10.00Uhr offen sein sollte, schon 20 Minuten vorher hatte der Kellner schon mit dem Aufräumen begonnen. Zwar waren wir die letzten beim Essen, ist aber kein Grund um alles wegzuräumen. Hat uns aber nicht gestört, weil wir jedes mal verlangt haben was wir wollten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

ohne reservierung haben wir ende august eine nacht im majesty verbracht...grosses staunen als wir die kleinen aber sehr modernen zimmer betraten..bis ins detail gestylte sehr saubere zimmer,sehr modernes elegantes badezimmer mit whirlbadewanne..perfect. der aussenpool ,alles sehr gepflegt.leide haben wir nicht im hoteleigenen restaurant gegessen,aber das frühstücksbuffet am morgen darauf ein traum..von a bis z alles vorhanden.was wenige hotels als wichtig empfinden,salami,schinken etc war alles sehr sauber gekühlt.bei fast 40 grad ein must.grosses lob.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im His Majesty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über His Majesty Hotel

Anschrift: Via Indipendenza 49/C, 70011 Alberobello, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Alberobello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Alberobello
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei His Majesty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
His Majesty Hotel Alberobello, Apulien

Wenn Sie His Majesty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.