“Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen” 4 von 5 Sternen

His Majesty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
His Majesty Hotel
Via Indipendenza 49/C, 70011 Alberobello, Italien   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Alberobello
“Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt in fussläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und den Trullibezirken.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und für kurze Aufenthalte durchaus akzeptabel, das Bad meines Zimmers war rel. gross, mit Wirlpool augestattet, allerdings ohne die Möglichkeit die Brause an der Wand zu befestigen, was zu einiger Überschwemmung des Badezimmers geführt hat.
Wir waren mit einer Gruppe im Hotel untergebracht und von manchen Mitreisenden wurde über die Sauberkeit der Zimmer geklagt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber nicht 4 Sterne. Man kann zu Fuss zu den Trullos laufen.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Etagenbett, war aber ziemlich klein für 4 Personen, aber zum Schlaffen hat es gereicht. Das Bad war klein aber mit Wanne und leider nur einene Waschbecken. Das Frühstück war etwas mager und obwohl es bis 10.00Uhr offen sein sollte, schon 20 Minuten vorher hatte der Kellner schon mit dem Aufräumen begonnen. Zwar waren wir die letzten beim Essen, ist aber kein Grund um alles wegzuräumen. Hat uns aber nicht gestört, weil wir jedes mal verlangt haben was wir wollten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

ohne reservierung haben wir ende august eine nacht im majesty verbracht...grosses staunen als wir die kleinen aber sehr modernen zimmer betraten..bis ins detail gestylte sehr saubere zimmer,sehr modernes elegantes badezimmer mit whirlbadewanne..perfect. der aussenpool ,alles sehr gepflegt.leide haben wir nicht im hoteleigenen restaurant gegessen,aber das frühstücksbuffet am morgen darauf ein traum..von a bis z alles vorhanden.was wenige hotels als wichtig empfinden,salami,schinken etc war alles sehr sauber gekühlt.bei fast 40 grad ein must.grosses lob.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im His Majesty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über His Majesty Hotel

Anschrift: Via Indipendenza 49/C, 70011 Alberobello, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Alberobello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Alberobello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei His Majesty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
His Majesty Hotel Alberobello, Apulien

Wenn Sie His Majesty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.