“für Babymoon wirklich zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Parco San Marco Lifestyle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Viale Privato San Marco 1, 22010 Cima di Porlezza, Italien   |
“für Babymoon wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben das Hotel über die new life hotels gefunden und waren rundum zufrieden. Das Hotel hat sich auf verschiedene Zielgruppen spezialisiert was nicht immmer fuktioniert - hier schon, Parre, Familien, Hundebesitzer... und keiner kommt sich in die Quere. Viel liebe zum Detail, immer wieder Kleinigkeiten zu entdecken... Es ist alles da, suaber, ordentlich und gepflegt ohne das es dabei aufgesetzt oder zu überstylt ist!

Zimmertipp: Seeblick buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Buongiorno youdidfeo,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dies auch in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Danke für Ihre Zeilen! Eine Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt ist sicherlich einer der faszinierendsten, aufregendsten und „einfach einzigartigsten“ Abschnitte im Leben eines Menschen. Nicht nur für die werdende Mutter, sondern auch für den Partner und die ganze Familie. Das Team des Parco San Marco wünscht Ihnen für die bevorstehende Geburt alles Gute. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst dann als kleine Familie wieder hier bei uns begrüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit dem Angebot dieses Hotels. Für die Relax und für die Kinder von klein bis gross hat es einen Top Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Buongiorno Gcolourpoint,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich freue mich immer sehr zu lesen, wenn unsere Gäste – ob gross oder klein – mit unserem Service und den schier zahllosen Möglichkeiten des Resorts nicht nur zufrieden waren, sondern uns wieder besuchen möchten. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn wir Ihnen ein Angebot für Ihren nächsten Urlaub bei uns am Lago di Lugano zusammen stellen dürfen. Sicherlich haben wir auch den ein oder anderen Ausflugstipp für Sie!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, total überrascht von den unglaublich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Das Hotel übertraf all unsere Vorstellungen und wir haben uns in den drei Tagen gefühlt wie irgendwo in der Welt . Mehr Genuss und Erholung war fast nicht möglich . Danke!!!!

• Aufenthalt März 2014
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Buongiorno Snoops85,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr vom Lago di Lugano die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten und weiterzuempfehlen. Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihren Beitrag und möchten Sie gerne ein weiteres Mal überraschen und Ihnen einen einzigartigen Urlaub ermöglichen. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal ein paar Tage länger verwöhnen. Unsere unterschiedlichen Specials finden Sie auf unserer Homepage.

Heidenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Selten haben wir in einem Hotel eine bessere und persoenlichere Gastfreundschaft genossen. Von der Ankunft, bis zum Check Out absolute Spitzenklasse! DANKE! Die Lage des Parco San Marco am Lago di Lugano ist eins A; ruhig gelegen mit Privatstrand und doch nur 12 Km von Lugano entfernt. Koennen wir nur von ganzen Herzen empfehlen.

Zimmertipp: Superior Suite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Petra G.,
vielen herzlichen Dank für dieses grossartige Lob. Gastfreundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben, denn Sie sollen sich ja rundherum einfach einzigartig fühlen. Kommen Sie uns doch erneut im Sommer besuchen, dann können Sie unseren Privatstrand und die Wassersportmöglichkeiten auch ausgiebig nutzen. Da Sie Lugano dieses Mal schon besichtigen konnten, empfiehlt Ihnen unser Rezeptionsteam beim nächsten Mal gerne auch noch weitere wunderbare Ziele in der näheren Umgebung zwischen Lago di Lugano und Lago di Como.

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zwar nur 3 Tage in diesem schönen Hotel, haben diese aber sehr genossen und können es in allen Bereichen weiterempfehlen. Sehr schönen Gartenanlage und wenn man, wie wir, oben am Berg wohnt, hört man die unten vorbeigehende Strasse kaum. Für Familien mit Kindern isst die Anlage ein Paradies, aber auch Ruhesuchende finden immer ein passendes Plätzchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Gentile Christina M,

kommen Sie unbedingt wieder und bleiben Sie länger. Unsere grosszügige Anlage, unsere Restaurants, der Privatstrand, unsere wechselenden Kunstausstellungen im Park und die abwechslungsreichen Angebote lassen sicherlich keine Wünsche offen. Egal ob Sie Ruhe oder Aktion suchen. Bei uns werden Sie fündig, versprochen! Gerne stellen wir Ihnen die passenden Informationen und Tipps für Ihren nächsten Urlaub zusammen.

Wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Perfekt für Familienferien auch noch im November auch wenn der Kinderclub schon geschlossen hat. Die wunderschöne Anlage mit sehr persönlicher Betreuung hat uns begeistert. Die Suiten sind sehr funktional und mit liebenswürdigen Details (Kinderbademantel und -seifen) aufgepeppt.
Einzig die Preispolitik mit vielen unerwarteten Zusatzkosten vor Ort (Garage, Fahrräder, Kiderbett...) hat uns nicht gefallen.
Insgesamt aber top.

Aufenthalt November 2013
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber makadini,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Resort wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Kleinen auch einmal in den wärmeren Monaten begrüssen dürften. Ich bin mir sicher, sie werden unseren Eis-Pass, den Funpool mit den Rutschen, das abwechslungsreiche Programm in unseren drei Kinderclubs, unser Wassersportcenter, die Esel und vieles mehr in Windes eile erobern. Für Ihren Hinweis bedanken wir uns sehr. Uns ist stets daran gelegen, unsere Gäste über alle Angebote, Leistungen und Preise frühzeitig zu informieren. Ihre Bewertung zeigt uns, dass all diese Informationen anscheinend in der Buchungsbestätigung nicht deutlich genug hervorgehen. Wir bedauern dies und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch um so mehr von der Einzigartigkeit des Parco San Marco Lifestyle Beach Resorts überzeugen zu können.

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

einmal mehr verbrachten wir 4 zauberhafte Herbsttage im Parco San Marco. Mein Mann und ich haben beschlossen, dieses Hotel zu unserer absoluten Traumdestination für einen Kurzurlaub zu küren. Die Freundlichkeit des Personals, die von Herzen kommt, die feine kreative Küche, das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen, all dies sind Punkte, nach Parco San Marco zurückzukehren.
Elwina und René Bucciolini, CH-4312 Magden

Zimmertipp: Lake View Suites, wunderbare Aussicht, Ruhe.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Gentile Elwina B,

wir freuen uns immer sehr über Bewertungen von Gästen, die uns bereits mehrfach besucht haben. Und über die, die uns auch noch als Traumdestination für sich entdeckt haben, um so mehr. Für mein Team und mich ist es grossartig zu lesen, dass wir bei Ihnen bereits mehrfach und offensichtlich nicht das letzte Mal punkten durften. Wir heissen Sie jederzeit gerne wieder bei uns am Privatstrand, in der subtropischen Parkanlage, unserer Zona Bellavista, dem SPA San Marco und einem unserer Restaurants herzlich willkommen. Wir versprechen, wir werden auch beim nächsten Mal wieder einige Neuerungen und Überraschungen für Sie bereit halten.

+41 91 9234086

Sie waren bereits im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Anschrift: Viale Privato San Marco 1, 22010 Cima di Porlezza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Cima di Porlezza
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima di Porlezza
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parco San Marco Lifestyle Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco San Marco Lifestyle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco San Marco Lugano
Hotel Parco San Marco
Residenza San Marco
Parco San Marco Beach Resort, Golf & Spa Hotel Cima Di Porlezza
Parco San Marco Hotel

Wenn Sie Parco San Marco Lifestyle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.