“Schöner gehts nimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Parco San Marco Lifestyle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Viale Privato San Marco 1, 22010 Cima di Porlezza, Italien   |
Sigmaringen, Deutschland
“Schöner gehts nimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wunderbares Ticino - getoppt nur noch von diesem Hotel ! Nach anfänglicher Skepsis sind wir heute vollends begeistert. Das Zimmer war grandios (mille grazie per Upgrate !!!), das Frühstück war unser Bestes in Italien - es war einfach alles da, vom Müsli über frisches Obst, Saft, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten bis hin zum Kinderbuffett. Das Abendessen mit einer umfassenden Menueauswahl, begleitet von sehr aufmerksamem, kompetenten und überaus freundlichen Personal war ein Erlebnis. Man konnte aus verschiedenen Vor-, Zwischen-, Haupt- und Nachspeisen je nach Gusto wählen.Die gesamten Anlage drückt ein stimmiges Konzept mit vielen Details aus Kunst, Technik und Ästhetik aus. Unser Fazit: Der Wohlfühleffekt trat ein sobald man die Anlage betrat und hat uns bis zur Abreise nicht wieder verlassen ! Herzlichen Dank, tante grazie per tutto !!

Zimmertipp: Der obere Bereich der Anlage erscheint uns als absolut ruhig und bietet einen phantastischen Ausblic ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Rudi K,

ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams für diese wundervolle Bewertung bedanken! Wir alle hoffen, dass der beschriebene Wohlfühl- und hoffentlich auch Entspannungs- und Urlaubseffekt noch lange nach Ihrer Abreise angehalten hat. Wenn nicht, kommen Sie schnell wieder. Auch im Herbst oder aber über Weihnachten und Silvester hat das Resort und die Angebote in der Umgebung einiges zu bieten, das sicherlich dazu beiträgt, dass sich dieses Gefühl ganz schnell wieder bei Ihnen einstellt. Unsere Wendy und das Reservierungsteam beraten Sie gerne.

Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Paradiesisch! Das ist zwar ein hoher Anspruch, doch dem konnte das Parco San Marco auf jedem Fall gerecht werden. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern verreist und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen (kinder-) freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, als Gäste in diesem Resort sehr willkommen zu sein. Schon nach 1-2 Tagen wurden wir „wie gute Bekannte“ begrüßt; die Atmosphäre war ungezwungen und einfach nur zum Wohlfühlen.
Dass wir Eltern uns so gut erholt haben, lag sicherlich auch an den vielfältigen Möglichkeiten, die Kinder zu unterhalten und glücklich zu machen (Kinderclub, zwei Pools jeweils mit kleiner und großer Rutsche, zwei Esel zum Füttern, Spielmöglichkeiten im Resort, wie z.B. Spielplatz, Trampolin). Alles in allem ein gelungener Urlaub und im Bekanntenkreis schon fleißig weiter empfohlen! Wir freuen uns auf das nächste Jahr im Resort Parco San Marco.

Zimmertipp: Seeblick ist traumhaft! Hatten eine Lake View Suite gebucht und waren jeden Morgen völlig fasziniert ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Claudia M,

das Parco San Marco Team freut sich auf Sie und Ihre Familie! Und natürlich auch auf Ihren Freundeskreis. Danke für Ihre Weiterempfehlung und das damit verbundene Lob. Das nächste Jahr steht für die Kleinen bei uns unter dem Motto „Dinosaurier“. Ich verspreche Ihnen jetzt schon, dass neben dem bekannten Angebot für die Kinder, eine Vielzahl an Überraschungen auf Sie warten. Bis im kommenden Jahr!

Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen in der Lake View Suite, incl HP. Speisesaal sehr schön, besonders der für Leute ohne Kinder. Frühstück und Essen sehr gut, gutes Personal.
Zimmer sehr groß, besonders für 2 Personen.
Wenn man keine Ausflüge machen will, kann man sich den ganzen Tag auf der Anlage verbringen. Da es bei uns noch sehr warm war, war der Privatstrand ganz toll.
Anlage sehr gepflegt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Buongiorno Alexa458,

schön, dass Ihnen unsere Lake View Suite gefallen hat und hoffen, dass Sie neben dem Wetter und unserem 3.000 m² großen Privatstrand auch die Aussicht von Ihrer Terrasse genießen konnten. Sie haben recht, die 45 m² sind für 2 Personen sehr geräumig. Aber auch für einen Familienurlaub eignet sich diese Zimmerkategorie hervorragend. Daneben bieten wir noch viele weitere Suitenkategorien an, die alle für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste ausgelegt sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr mit viel Abwechslung und zahlreichen Möglichkeiten der Entspannung und aktiven Angeboten bei uns im Resort willkommen zu heißen. Ab dem 21. März haben wir wieder unsere Pforten geöffnet. Unsere Reservierung ist aber natürlich die ganze Zeit für Sie da. Vielleicht möchten Sie ja sogar gemeinsam mit uns ins neue Jahr feiern? Hier bieten wir ein spezielles Paket an. Lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.

Ittigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Areal war traumhaft schön gemacht, auch sehr romantisch (Drinnen und Draussen).
Der Spa war auch nett (leider Kinder zugelassen). Der IndoorPool sollte beheizt sein, war aber immer kalt meiner Meinung nach.
Frühstück ans Zimmer bestellen klappte super, war aber nicht genau so, wie wir es bestellt haben.
Das Essen aber lecker und grosse Auswahl.
Personal war sehr freundlich.
BeautyBehandlungen waren sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Isabelle S,

danke für die tolle Bewertung und Ihre Hinweise, die wir natürlich nutzen, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Parco San Marco noch besser Ihren Bedürfnisse gerecht zu werden. Unser Anspruch ist es, dass Sie eine uneingeschränkt „einfach einzigartige“ Zeit bei uns am Lago di Lugano verbringen. Wir freuen uns, dass Sie unsere 30.000 m² große Anlage, die Gastronomie und die Behandlungen im SPA San Marco genossen haben. Hoffentlich hat es das Wetter zugelassen, dass Sie einen warmen Sommerabend mit traumhaftem Blick über den See auf der Terrasse unserer La Masseria - Beach Terrace & Grill verbringen konnten? Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns als Gäste zu begrüßen.

Oberriet, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es passt wirklich alles in diesem Hotel. Die Lage mit dem Blick auf den Lago di Lugano ist wunderbar. Die gesamte Anlage ist sehr schön und erinnert nicht an einen Hotelkomplex. Die Restaurants im Hotel eigenen sich hervorragend um sich auf höchstem Niveau zu verköstigen. Der Service und die Betreuung lässt keine Wünsche offen.

Der Ruhepool und der "Strand" war trotz vollem Hotel nie überlaufen und ein "Liegenreservieren" gab es auch von keinen Gästen.

In der Umgebung (Cima oder Porlezza) hat es einige wunderbar urchige Restaurants mit super Küche und auch moderaten bis günstigen Preisen. (La Taverna oder Grotto del Lago).

Für uns hat alles bestens gepasst und kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Buongiorno Manuel L,

wie schön, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns an Nichts gefehlt hat und wir uns darauf freuen dürfen, Sie wieder bei uns als Gast zu begrüßen. Vielleicht möchten Sie bei uns am Lago di Lugano einmal eine andere Jahreszeit genießen. Denn der Herbst, der Winter und das Frühjahr bieten viele Möglichkeiten, Sonnen- und Wohlfühlstunden im SPA, am Kamin oder der frischen, klaren Luft. Sowohl mit abwechslungsreichem Programm im Parco San Marco, als auch im Umland. Die Trüffelzeit steht schon vor der Tür. Oder sie tanzen mit uns ins neue Jahr?! Keltische und irische Klänge erwarten unsere Gäste bei unserem Silvesterpackage. Unsere Reservierungsabteilung steht Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern und den Schwiegereltern drei Naechte im Parco San Marco verbracht, und wollen am liebsten gleich wieder hin. Auch unsere Tochter fragte bei der Abreise, ob sie denn nicht einfach von jetzt an hier wohnen koennte. Die grosszuegig und liebevoll gestaltete Anlage ist wunderschoen und gepflegt, der Blick auf den See unvergleichlich, beim Service stimmt einfach alles, das Angebot fuer Kinder ist toll...und ueber die Restaurants und das Wellness-Angebot koennte ich noch Seiten schreiben.

Es war ein toller Familienurlaub, der sowohl fuer die Kinder viel zu bieten hatte, als auch uns mit Niveau und Stil ueberzeugte. Unsere aeltere Tochter hat den Mini-Club genossen, und auch unsere ganz Kleine schien nach dem Babysitten sehr ruhig und gluecklich (danke, Julia aus Berlin!). Es gibt wirklich viel fuer Kinder (mini-Club, Spielplatz, Esel fuettern, Pool, Rutschen, Kinderbuffet, Robertos Zaubertricks beim Abendessen), die Speisekarte ueberzeugt allerdings auch mit Gaumenfreuden auf Gourmetniveau fuer die Erwachsenen.

Ich habe mir mehrere Wellnessbehandlungen im Spa gegoennt, die allesamt fantastisch waren. An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an Alessandro und Giulia! Wir freuen uns schon auf den naechsten Parco San Marco Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Gentile Katrin W,

was für eine Ankündigung und Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich alle so wohl bei uns gefühlt haben, dass Sie bereits jetzt eine „Wiederholungstat“ im Sinn haben. Bitte lassen Sie Ihre Kleinen ganz lieb von unserem Club Bim Bam Bino Team grüssen. Schön, dass in unserem Angebot und Service für jedes Familienmitglied etwas dabei war, um den Urlaub im Parco San Marco in vollen Zügen zu genießen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Sie und möchten an dieser Stelle schon verraten, dass das Kinderthema „Dinsosaurier“ im kommenden Jahr sicherlich wieder viel Spannendes und einige Überraschungen zu bieten hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Mann und ich haben drei unvergessliche Tagen in diesem kleinen Paradies verbracht. Es hat einfach alles gestimmt. Die von uns gebuchte Lake View Deluxe Suite war modern und sehr hell. Was uns jedoch absolut sprachlos ließ, war der wahnsinnige Blick auf den Luganer See von der Terrasse aus. Das Resort bietet ein umfangreiches Programm für Freizeit und Sport: wir haben verschiedene Aktivitäten ausprobiert, wie Bogenschießen, Yoga, Motorboot fahren, aber der Hit war sicherlich das Adventure Climbing.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr groß und abwechslungsreich. Mittags haben wir am Strand, direkt am Wasser, eine der besten Pizzas je genossen. Und das Dinner um am zweitem Abend zu beschreiben fehlen einem die Worte: wir wurden zu einem schönen Tisch auf der Terrasse mit Seeblick begleitet und sofort wurde uns ein Glas Antica Fratta angeboten. Die Karte ist regional mit Schwerpunkt Fleisch vom Grill. Als Vorspeise hatte ich Scheiben von Foie Gras auf Artischocken während mein Mann das Risotto mit Radicchio und Mascarpone bevorzugte. Als Hauptgang hatten wir beiden ein Sirloin Steak mit Gemüse, das ganze begleitet von einer Flasche Amarone.
Was uns am meisten beeindruckt hat, war das Personal. Die Freundlichkeit, die Gastfreundschaft, die Zuvorkommenheit, die Professionalität und die Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern ist überwältigend.
Hier findet man schweizerische Organisation und Sauberkeit mit italienischer Seele.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe A L,

nicht nur wir haben Sie, wie beschrieben, mehrfach sprachlos werden lassen. Auch mein Team und ich sind, nach dieser wundervollen Bewertung, einfach überwältigt. Vielen, lieben Dank dafür! Ihre Beschreibungen sind Balsam und Ansporn zugleich, denn wir freuen uns, wenn wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen konnten, der Ihnen als „…einfach einzigartig“ in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns am Lago di Lugano zu begrüßen und ein weiteres Mal vom Parco San Marco und seinem Team überzeugen zu dürfen.

+41 91 9234086

Sie waren bereits im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Anschrift: Viale Privato San Marco 1, 22010 Cima di Porlezza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Cima di Porlezza
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima di Porlezza
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parco San Marco Lifestyle Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco San Marco Lifestyle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco San Marco Lugano
Hotel Parco San Marco
Residenza San Marco
Parco San Marco Beach Resort, Golf & Spa Hotel Cima Di Porlezza
Parco San Marco Hotel

Wenn Sie Parco San Marco Lifestyle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.