“In der Residenza wohnen und die Einmaligkeit des Parco San Marco mit nutzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Lago di Lugano

Residenza Lago di Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Lago di Lugano
3.5 von 5 Hotel   |   Localita' Cini 31 A, 22018 Cima, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cima
Jena, Deutschland
“In der Residenza wohnen und die Einmaligkeit des Parco San Marco mit nutzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nach dem Erlebnis 2010 im Parco San Marco haben wir nun mit unserer kleinen Tochter eine Ferienwohnung genommen - viel Platz, auch ein großer Balkon mit Sicht auf den Luganer See und eine komplette Küche. 2 Minuten Weg vom Zimmer aus zum privaten Hotelstrand am See ( Kinderparadies+Gastronomie+Freizeitsport).
Den Kinderclub des Hotels Parco San Marco haben wir - trotz des guten Eindrucks - nicht genutzt, weil wir ganz in Familie sein wollten mit Tagesausflügen zwischen Lugano und Como. Das neu gestaltete Terassen-Restaurant La Masseria in der Hotelanlage war zweimal unser Diner-Höhepunkt: Sehr liebe und aufmerksame Bedienung und dazu in der Abendsonne ein Poskartenblick über den Luganer See!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Team Residenza S, Inhaber von Residenza Lago di Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Liebe Karin78A,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie erneut Gäste in unserem Resort waren. Durch die Buchung einer Ferienwohnung in der Residenza San Marco, haben Sie den Vorteil, von den Einrichtungen des 30.000 qm grossen Resorts Gebrauch zu machen. So steht Ihnen zum Beispiel der 3.000 qm grosse Privatstrand, der Relax Pool (ab 16 Jahren), das Beachvolleyballfeld sowie die Inline-Skating- und Half Pipe Anlage kostenfrei zur Verfügung. Die Nutzung des Club Bim Bam Bino sowie des SPA San Marco können durch den „Freizeitpass“ erworben werden.

Die La Masseria ist die Perle unseres Resorts. Sie wurde im März diesen Jahres nach einem Totalumbau eröffnet und bietet mit der atemberaubenden Panoramaterrasse und dem charmanten Gewölbekeller im Inneren das perfekte Ambiente für einen gelungenen Abend. Schön, dass Sie dort gleich zweimal Ihr Dinner genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Ihr Residenza Team

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Grosser hotelkomplex, welcher wie ein dorf wirkt. Super gartenanlage, welche für jeden etwas zu bieten hat (jede planze angeschrieben, esel, spielplatz, swimmingpools, kneipp-becken etc. )Super schöne aussicht von hier auf den luganersee.
Das personal kann verschiedene sprachen und sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012
ParcoSanMarco, Manager von Residenza Lago di Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Liebe Eggepfuedi,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und für den Kommentar „die Residenza San Marco hat für Jeden etwas zu bieten hat“!

Zum Hotel gehören eine über 30.000 qm große subtropische Parkanlage mit 3.000 qm Privatstrand und ein 200.000 qm großer Bergwald. Von Abendteuer bis Entspannung, ist hier für jeden etwas geboten. Unsere Pflanzenvielfalt können Sie bei einem botanischen Rundgang bewundern. Es freut uns sehr, dass Sie unser großes Angebot so genutzt haben.

Freundliche Grüsse

Raimondo Sartorio
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Residenza Lago di Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Lago di Lugano

Anschrift: Localita' Cini 31 A, 22018 Cima, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Cima
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenza Lago di Lugano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Lago di Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza Lago di Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.