“Super Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 11 von 17 Hotels in Levanto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Super Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Hilfsbereites und freundliches Personal! Beste Lage, saubere aber kleine Zimmer (vorallem das Bad ist sehr klein, hat aber nicht weiter gestört :-)), gutes Frühstück und eine schöne Terrasse auf der 4. Etage! Werden bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2014
Pierluigi T, Direttore von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Fabi84, danke für die netten Worte, die er wollte, um unser Hotel und unsere Mitarbeiter zu bezeugen. Alles, was wir freuen uns. Zögern Sie nicht, uns per Email kontaktieren, um den Raum, den sie bevorzugen anfordern. Mit freundlichen Grüßen (verzeihen keine Fehler leider nicht wissen, die Sprache und ich auf der automatischen Übersetzer verlassen)

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten es nötig auszuspannen: Im Hotel Europa wurden wir mit einem italienischen Espresso empfangen - begleitet mit spannenden Geschichten vom Chef des Hauses über die Olivenernte, das Kochen von Levanto-Pasta (die Sauce braucht 6 Stunden auf dem Herd) und nahen Marmorsteinbrüchen. Auf dem einfach-geschmackvoll eingerichteten Zimmer freute uns der freie Blick über die Hausdächer aufs Meer.
Und am Abend wussten wir - wir haben es einfach richtig gemacht, mit der Wahl des Hotels: Besser kann das Essen nicht sein, nur teurer...

Wir haben uns wohl gefühlt, zu plaudern mit allen, die das Hotel am Laufen halten - viele nette Menschen - in herzlicher italienischer Atmosphäre... wie wir sie so gerne mögen und immer mal wieder vermissen im Norden.

Herzlichen Dank an alle vom Hotel für diese entspannenden Ferien, die doch so gar nicht langweilig waren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
bibbi963, General Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Freundinnen und Freunde,
wir sind wirklich glücklich, dass Ihre Erwartung, eine entspannte, familiäre und warme beantwortet wurde. Dies ist unsere "Mission" und wenn wir dort sind wir sehr glücklich. Vielen Dank für Ihre Worte über die Mitarbeiter und die Qualität der Küche. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns ich Ihnen meine herzlichsten Grüße. Pierluigi

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Dante Alighieri 41, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 17 Hotels in Levanto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Levanto
Europa Hotel Levanto