“fantastico” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Giada del Mesco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel La Giada del Mesco
Hotel La Giada del Mesco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Mesco 16, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Levanto
Münster, Deutschland
“fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Den bisherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen: Ein Kleinod in fantastischer Lage. Der Vater mit seinen Söhnen und dem Personal führen das Haus auf eine unkomplizierte und unaufdringliche Art. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber komfortabel. Das Frühstück ist deutschen Erwartungen angepasst und der abendliche Aperitivo kann mit einer kleinen, guten Speisekarte verlängert werden. Die oberen 30 % des Preises sind wahrscheinlich der Top-Lage geschuldet. Und wer seine Regenjacke liegenlässt, kann sich darauf verlassen, dass Gianluca sie prompt mit der Post nachsendet!!!

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer alle gleichwertig. Mögen die oberen geräumiger sein, so haben die unteren eine ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

haben eine tolle Woche im Hotel verbracht in einem der besten Zimmer mit großer Terasse. Frühstück ist nur zu empfehlen. Kleine Karte ist ausreichend. Hol- und Bringservice eine tolle Idee. Können das Hotel weiterempfehlen. Nachteilig für uns war allerdings die Abgeschiedenheit und die Ruhe am Abend. Aber wir, Kölner, hätten gerne etwas mehr Leben am Abend im Hotel gehabt. Vielen Dank noch einmal an die Rücksendung unserer liegengebliebenen Scheckkarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Weder Personal noch Hotel selbst ließen Wünsche offen. Waren so begeistert, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Haben hier einen wunderbbaren Cappuccino uund ein super Frühstücksomelette genießen dürfen. Blick von der Terrasse des Zimmers La Loggia (Nr. 10) war einfach einzigartigund atemberaubend. Immeer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ochtendung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel "Giade del Mesco" war wunderschön.
Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten - der Blick von der Terrasse und dem Pool
auf die Küste ist einmalig.
Die Zimmer (bzw. das ganze Hotel) sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet - eine Oase der Ruhe!
Die Entfernung zum Ort von 3 km ist kein Problem - der "Shuttle-Service" des Hotels funktioniert bestens.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - das Personal rund um den Hotelchef Gianluca ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die kleinen Speisen für zwischendurch sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

wir kommen gerade begeistert von 9 Tagen in diesem Hotel zurück, und dazu trug neben der tollen Landschaft des Qinque terre vor allem auch das Hotel bei.
Wir hatten das versprochene Zimmer 11 mit dem riesigen Balkon und schönsten Blick in absolut ruhiger Lage. Tatsächlich leistet Gianluca einen Bring- und Holservice zum Ort Levanto, der 160m tiefer und 4 km Fahrweg bzw. 20 Min. Fußweg über den Pfad entfernt ist. Unser Auto stand eigentlich nur auf dem Hotelparkplatz ohne Nutzung rum.
Das Frühstück ist für Italien ungewöhlich üppig und weit überdurchschnittlich in der Qualität; leider eben keine Abendkarte oder Halbpension, aber auch die kleinen Speisen sind empfehlenswert (eigentlich für die Wandergäste zwischendurch gedacht).
Der Wanderweg zum nördlichsten Ort Monterossa führt direkt am Haus vorbei.

Mit besten Empfehlungen
Sabine & Frank

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel La Giada del Mesco können wir wärmstens weiterempfehlen. Es war ein
Urlaub, der kaum schöner sein kann... Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub !
Die Lage ist traumhaft , die Zimmer sehr süß, das Bad sauber, der Shuttelservice nach Levanto genial und mit ein bisschen englisch kommt man gut zurecht.
Sehr kinderlieb!
Wir hatten das Zimmer "La Loggia" mit traumhaftem Blick auf das Meer!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Giada del Mesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Giada del Mesco

Anschrift: Loc. Mesco 16, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Levanto
Hotel La Giada Del Mesco Levanto
La Giada Del Mesco Levanto
Hotel Giada Del Mesco

Wenn Sie Hotel La Giada del Mesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.