“Cinque Terre” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grotta Azzurra Bed & Breakfast

La Grotta Azzurra Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
La Grotta Azzurra Bed & Breakfast
La Grotta Azzurra Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via della Concia 1, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 44 von 45 Pensionen in Levanto
Wettingen, Schweiz
“Cinque Terre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben ein Zimmer via Internet gebucht- alles hat nach einer Anzahlung gut geklappt. Unserem Zimmer (Nr. 102) lag im Parterre und sah aus wie in einem Schlafzimmer eines italienischen Ehepaares. Der Kleiderscharnk wurde etwas geräumt, damit wir Platz hatten für unsere Kleider. Das Bett war 1.80 breit aber auch nur 1.80 kurz. Die Matratze war sehr alt und man spürte jede Feder durch. Die Matratze lag auf einem Drahtnetz und auch dieses war sehr alt und hing in der Mitte durch. Das ganze Zimmer war sehr feucht und "müffelte". Das Fenster konnte man nur beschränkt öffnen, Lärm kam von den vorbeilaufenden Fussgängern,vom Gemeindeplatz und vom benachbarten Fischrestaurant (auch Fischgeruch) hinein. Das Bad war sehr,sehr klein und die Dusche nur für sehr,sehr schlanke Personen gedacht und von Schimmel befallen. Teilweise gab es nur kaltes Wasser. Das Frühstück war ausreichend für Wenigesser. Nach unserem Zimmerbezug wurde unser Zimmer heimlich durchsucht und unsere Kleider umgeschichtet und anders aufgehängt.....
Gut war der Gratisparkplatz, der aber beim Bahnhof lag (ca. 10 Min. zu Fuss). Das Gepäck musste man in der Nebenstrasse ausladen, weil eine Zufahrt zum Bed and Breackfast la grotta azzurra nicht möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Grotta Azzurra Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grotta Azzurra Bed & Breakfast

Anschrift: Via della Concia 1, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 von 45 Pensionen in Levanto

Wenn Sie La Grotta Azzurra Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.