“Typisches Altitalienisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Levanto
“Typisches Altitalienisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel bietet eine perfekte Lage, wenn man die Quinque Terre erwandern möchte, aber auch für ein paar schöne Stunden am Strand. Beides ca. 10 min entfernt, ebenso wie das Zentrum von Levanto. Allerdings nicht ganz ruhig, man sollte beim Buchen ein Zimmer mit Meerblick verlangen, das Meer ist zwar nur recht entfernt zu sehen, aber die Zimmer liegen nach hinten, weg von der Straße. Parkplatz vorhanden, aber recht beengt. Sonst hat das Hotel eine zweckmäßige Einrichtung (keine Klimaanlage, kein Kuehlschrank, WLAN nur im Salon) der etwas kleinen Zimmer und einen recht hübschen Salon mit Barbetrieb sowie Garten.
Absolutes Highlight ist das Abendessen, welches für alle Hotelgäste um 19.30 eingeläutet wird und
tw. 5* Niveau erreicht.Das Frühstück ist ebenfalls sehr ordentlich.
Insgesamt eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Weg von der Straße!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Haben im Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend.Halbpension ist ein muss.Das Essen war super. Parkplatz war vorhanden. Vorm Hotel konnte man in der Anlage wunderbar sitzen und den Tag mit einem Glas Wein ausklingen lassen.Wenn möglich kommen wir nächstes Jahr gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen wieder. Es ist familiär geführt und es werden alle Wünsche erfüllt. Besonders erwähnenswert ist das Essen. Mehrere Gänge und sehr hochwertig. WIr haben uns jeden Tag aufs Essen gefreut. Die Lage ist auch super, da sehr nah zur Bahn und gleichzeitig zum Strand, das Auto kann man einfach stehen lassen und es gibt von Levanto wunderschöne Touren zum Wandern. Und mit dem Zug ist man in ein paar Minuten in der Cinque Terre. Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3040 Neulengbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar 4 Nächte im Hotel Palace gewesen und waren äußerst erfreut über die familiäre Aufnahme sowie die Güte und Menge der dargebrachten Speisen. Die Lage des Hotels ist hervorragend ( u.A. zentral und doch ruhig). Die Gastgeberinnen waren mehr als freundlich und entgegenkommend. Der Umstand, dass der Speisesaal ein wenig kalt war und dass man die Dusche lange rinnen lassen musste, bis warmes Wasser kam, waren wahrscheinlich der eher frischen Jahreszeit zuzuschreiben und vermochten das insgesamte Vergnügen nicht zu trüben. Bei einer neuerlichen Reise nach Cinque Terre würden wir wieder das Hotel Palace wählen und es auch Freunden empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne nach Levanto und dann zu Signora Anna ins Hotel Palace. Hier passt einfach alles: kurze Wege zum Bahnhof und zum Strand, die Landschaft, abends das quirlige Leben in den Gassen und die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel überzeugten uns die ausgezeichnete und reichhaltige typisch ligurische Küche, die liebenswürdig restaurierten Zimmer und vor allem die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Vor ein paar Jahren einmal sind wir abends, von einem Wanderausflug zurück, in La Spezia in den falschen Zug gestiegen. Zur richtigen Zeit stand eben der falsche Zug auf dem Gleis, nicht der Regionale Richtung Levanto, sondern der Intercity nach Genua. Der erste Halt war erst wieder in Chiavari.... Als wir dann endlich so gegen 23 Uhr im Hotel ankamen, stand Signora Anna mit sorgenvoller Miene in der Türe. Nachdem wir ihr von unserem Abenteuer erzählt hatten, führte sie uns in den Speisesaal, brachte eine Flasche Wein und zauberte uns noch ein leckeres Abendessen. Dieses Festmahl haben wir genossen.....

• Aufenthalt September 2012, Familie
Arbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als am Bodensee lebendes Schweizer Lehrerehepaar haben wir erstmals eine Herbstferienwoche in Levanto als Ausgangspunkt für tägliche 5 Terre-Erkundigungen verbracht: In jeder Beziehung ein liebens- und lobenswerter Aufenthalt im nur 8 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt gelegenen Hotel Palace: Sehr zuvorkommendes Personal, ganz sauberes und mit Liebe gepflegtes Hotel mit äusserst delikater Spezialitäten-Küche vom Feinsten (!) zu erstaunlich günstigen Preisen. Nächstes Jahr besuchen wir erneut das "Palace" mit eigenem Pw-Parkplatz - italienità di gran cuore!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als Mitglied einer Wandergruppe zur Cinque Terre-Erkundung habe ich 8 Tage im Hotel Palace in Levanto (Ligurien) im Einzelzimmer verbracht. Es liegt günstig in Strand- und Bahnhofsnähe (wenige Minuten entfernt) und hat sich als exzellente Ausgangsbasis für unsere Zwecke herausgestellt (Wandern, Strand, Einkaufen, etc.). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes Abendessen (nach Qualität und Menge), bei dem die Küche immer wieder Höchstleistungen vollbracht hat. Es war kaum wegzuwandern. Saubere und nach hinten raus ruhige Zimmer sowie freundliches, zuvorkommendes Personal haben den Aufenthalt zu einem vollen Erfolg werden lassen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 7 der Familienhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.