“Wir kommen immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Levanto
“Wir kommen immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne nach Levanto und dann zu Signora Anna ins Hotel Palace. Hier passt einfach alles: kurze Wege zum Bahnhof und zum Strand, die Landschaft, abends das quirlige Leben in den Gassen und die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel überzeugten uns die ausgezeichnete und reichhaltige typisch ligurische Küche, die liebenswürdig restaurierten Zimmer und vor allem die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Vor ein paar Jahren einmal sind wir abends, von einem Wanderausflug zurück, in La Spezia in den falschen Zug gestiegen. Zur richtigen Zeit stand eben der falsche Zug auf dem Gleis, nicht der Regionale Richtung Levanto, sondern der Intercity nach Genua. Der erste Halt war erst wieder in Chiavari.... Als wir dann endlich so gegen 23 Uhr im Hotel ankamen, stand Signora Anna mit sorgenvoller Miene in der Türe. Nachdem wir ihr von unserem Abenteuer erzählt hatten, führte sie uns in den Speisesaal, brachte eine Flasche Wein und zauberte uns noch ein leckeres Abendessen. Dieses Festmahl haben wir genossen.....

• Aufenthalt September 2012, Familie

Arbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als am Bodensee lebendes Schweizer Lehrerehepaar haben wir erstmals eine Herbstferienwoche in Levanto als Ausgangspunkt für tägliche 5 Terre-Erkundigungen verbracht: In jeder Beziehung ein liebens- und lobenswerter Aufenthalt im nur 8 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt gelegenen Hotel Palace: Sehr zuvorkommendes Personal, ganz sauberes und mit Liebe gepflegtes Hotel mit äusserst delikater Spezialitäten-Küche vom Feinsten (!) zu erstaunlich günstigen Preisen. Nächstes Jahr besuchen wir erneut das "Palace" mit eigenem Pw-Parkplatz - italienità di gran cuore!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als Mitglied einer Wandergruppe zur Cinque Terre-Erkundung habe ich 8 Tage im Hotel Palace in Levanto (Ligurien) im Einzelzimmer verbracht. Es liegt günstig in Strand- und Bahnhofsnähe (wenige Minuten entfernt) und hat sich als exzellente Ausgangsbasis für unsere Zwecke herausgestellt (Wandern, Strand, Einkaufen, etc.). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes Abendessen (nach Qualität und Menge), bei dem die Küche immer wieder Höchstleistungen vollbracht hat. Es war kaum wegzuwandern. Saubere und nach hinten raus ruhige Zimmer sowie freundliches, zuvorkommendes Personal haben den Aufenthalt zu einem vollen Erfolg werden lassen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben schon einige Urlaubsaufenthalte in Levanto und Umgebung verbracht und waren nicht immer zufrieden mit den Unterbringungen. Bei diesem Hotel aber stehen der Gast und seine Belange tatsächlich im Vordergrund. In einer ruhigen und angenehmen Art hat uns das äußerst kompetente Management das Gefühl vermittelt, wirklich willkommen zu sein.
Die Küche ist abwechslungsreich, bestens (vor allem für Fischliebhaber), und die Portionen sind reichlich.
Insgesamt: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im Juni mit unserer Wandergruppe im Hotel Palace und wurden rundum so gut betreut, da es eine Säure-Basen- Kur war hat der beste Koch Liguriens für uns auch lecker vegetarisch gekocht. Signora Anna und ihr Team sind immer liebevoll für ihre Gaste da, freundlich und hilfsbereit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für eine Gruppe gebucht haben für nächsten Juni. Privat waren wir außerdem jetzt im September noch einmal und haben es genossen. Das Hotel liegt zentral, man kann von hier aus loswandern, Fahrrad fahren, wandern, zum Bahnhof und ist in drei Minuten am Meer. Abends freuten wir uns immer auf das leckere Essen, auf den Abendspaziergang durch Levanto und ans Meer und auf unser sauberes schönes Zimmer. Wir haben im Hotel Palace auch sehr nette Bekanntschaften geschlossen mit anderen Gästen, z.B. Katherin, Emma u. Dean aus Australien. Jetzt freuen wir uns schon auf nächstes Mal. Signora Anna war uns auch schon von Herzen behilflich, als wir noch gar keine Gäste ihres Hotels waren. Ich bin überzeugt der Himmel hat sie uns geschickt, und ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Palace Hotel in Levanto ist sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zum Strand, einer Bar, in den Ort oder zu den Wanderwegen.
Das Hotel hat einen schönen Garten zum verweilen, die Zimmer sind sauber, gepflegt und bieten genügend Platz.
Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen ist abwechslungsreich, und sehr schmackhaft!

viele Grüße
Guido Pudel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köthen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren überrascht wie gut das Hotel im Vorfeld abgeschnitten hatte, laut den Bewertungen bei Tripadvisor. Folgedessen buchten wir dieses Hotel und sind voller Freunde nach Italien gefahren.
Dort angekommen wurden wir doch sehr schnell enttäuscht. Es gab keinen Parkplatz für unser Auto. Na sicherlich steht überall drin, kostenlose Parkplätze sind vorhanden, aber wenn die Kapazitäten nicht für alle Hotelgäste ausreichen, sollte man dies doch bitte irgendwo niederschreiben. Zumal wir auch im Vorfeld angefragt hatten wegen einem Parkplatz. Zumindest sind wir mit dem Problem zur Rezeption, wo uns dann gesagt wurde. Warum kommen wir mit so einem großen Auto nach Italien (EKlasse), ein ML und Dodge stand auch schon dort und wir sollten das nächste Mal im März wieder kommen, wenn das Hotel zu ist. Dann sind genügend Parkplätze vorhanden!?
Nach langen hin und her haben wir dann mit einem anderen Angestellten eine Lösung gesucht, weil die angebotenen Lösungen von der Rezeption nicht tragbar waren.
Ansonsten ist das Hotel ganz OK, von außen alt, von innen etwas Antik, das Frühstück geht für ein paar Tage, aber nicht für mehrere Wochen, weil es zu eintönig wird. Zimmer zur Straße (Haupt- und Seitenstraße) können in den Morgenstunden sehr lästig durch die Lärmbelastung werden.
Klimaanlage ist nicht vorhanden, folgedessen muss man die Fenster offen lassen, aber es wird auch ohne Klima sehr kühl in der Nacht.
Einziger Wermutstropfen ist die wirklich gute Lage des Hotels. Man erreicht sehr schnell zu Fuß die Innenstadt, Strand, den Bahnhof und viele gute Lebensmittelläden zum Einkaufen.
Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht zwingend wieder buchen, dafür hat uns das Theater und die Diskussionen bei der Ankunft zu sehr die Urlaubsstimmung verdorben. Wir werden das nächste Mal unser Glück in einem anderen Hotel versuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Familienhotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Levanto
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.