“Hatten uns mehr erhofft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Levanto
Köthen, Deutschland
“Hatten uns mehr erhofft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren überrascht wie gut das Hotel im Vorfeld abgeschnitten hatte, laut den Bewertungen bei Tripadvisor. Folgedessen buchten wir dieses Hotel und sind voller Freunde nach Italien gefahren.
Dort angekommen wurden wir doch sehr schnell enttäuscht. Es gab keinen Parkplatz für unser Auto. Na sicherlich steht überall drin, kostenlose Parkplätze sind vorhanden, aber wenn die Kapazitäten nicht für alle Hotelgäste ausreichen, sollte man dies doch bitte irgendwo niederschreiben. Zumal wir auch im Vorfeld angefragt hatten wegen einem Parkplatz. Zumindest sind wir mit dem Problem zur Rezeption, wo uns dann gesagt wurde. Warum kommen wir mit so einem großen Auto nach Italien (EKlasse), ein ML und Dodge stand auch schon dort und wir sollten das nächste Mal im März wieder kommen, wenn das Hotel zu ist. Dann sind genügend Parkplätze vorhanden!?
Nach langen hin und her haben wir dann mit einem anderen Angestellten eine Lösung gesucht, weil die angebotenen Lösungen von der Rezeption nicht tragbar waren.
Ansonsten ist das Hotel ganz OK, von außen alt, von innen etwas Antik, das Frühstück geht für ein paar Tage, aber nicht für mehrere Wochen, weil es zu eintönig wird. Zimmer zur Straße (Haupt- und Seitenstraße) können in den Morgenstunden sehr lästig durch die Lärmbelastung werden.
Klimaanlage ist nicht vorhanden, folgedessen muss man die Fenster offen lassen, aber es wird auch ohne Klima sehr kühl in der Nacht.
Einziger Wermutstropfen ist die wirklich gute Lage des Hotels. Man erreicht sehr schnell zu Fuß die Innenstadt, Strand, den Bahnhof und viele gute Lebensmittelläden zum Einkaufen.
Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht zwingend wieder buchen, dafür hat uns das Theater und die Diskussionen bei der Ankunft zu sehr die Urlaubsstimmung verdorben. Wir werden das nächste Mal unser Glück in einem anderen Hotel versuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Hotel Palace, das sich ine einer zentralen Ortslage befindet und doch nur ein paar Schritte vom Meer entfernt; ein Abensspaziergang gehört deshalb zum absoluten Muss. Das sich seit seiner Gründung in Familienbesitz befindende Hotel wird liebevoll von Signora Anna und ihrem Team geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Das Essen ist beste italienische Küche - es gibt immer einen Fisch- und einen Fleisch-Hauptgang - und ist zudem typisch ligurisch, ein extra Lob an den Koch ist angebracht. Auch das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.und nicht italienisch karg. Für uns sind Levanto und das Hotel Palace gleichbeteutend für Entspannung und beste Erholung. Das Hotel Palace verdient durchaus die Bestnote
Hertha und Wolfgang.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir besuchen das Hotel Palace schon seit Jahren, lieben die Atmosphäre hier sehr und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist schön zu sehen, wie die Familie unter Anna das Haus pflegt und weiter entwickelt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind typisch italienisch stilvoll renoviert, das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Hotel liegt zentral in einem sehr schönen Städtchen. Hier findet man alles was man braucht. Der schöne Sandstrand in der Bucht von Levanto ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Hier kriegt man beste Erholung auf italienisch...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hilpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses Hotel zeichnet sich durch ein sehr schönes Ambiente aus, liegt in der Stadt Levanto aber nur 3 Minuten vom Meer entfernt.

Man ist schnell in der kleinen Stadt, aber ebenso am schnell am Meer. Von Levanto aus, kann man sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Schiff und zu Fuß viel ansehen und unternehmen. Besonders schön ist natürlich die Fahrt mit dem Schiff zu den Cinque Terre.

Es wird ein wunderbares und abwechslungsreiches Essen geboten, immer - falls gewünscht - mit der Möglichkeit eines Nachschlages.

Das Hotel haben wir zum 2. Mal besucht. Es ist eine Reise auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Hotel Palace. Liebevoll wird das sich seit der Gründung in Familienbesitz befindende Hotel von Signora Anna und ihrem Team geführt.
Wie auf einer Zeitreise geniessen wir die komfortablen Zimmer mit den hohen Decken und Fenstern und freuen uns schon am Abend auf das reichhaltige Frühstück im eleganten Speisesaal.
Seit vergangenem Jahr sind wir als kleine Familie unterwegs und können dem Hotel Palace in Bezug auf Kinderfreundlichkeit auch nur die Bestnote erteilen.
Als kleinen Tip empfehlen wir eine Reise in der Vor-oder Nachsaison. Uns haben die leeren Strände dann immer am besten gefallen.

Kai-Uwe, Julia & Jonah

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Neben ausgezeichneter Küche und sehr geräumigen Zimmern fühlt man sich einfach sehr wohl
im HAUS der Signora Anna. Mi sento a casa möchte ich in wenigen worten zum Palace Hotel sagen.
Sehr freundliches personal und ausgezeichnete küche; viele sportmöglichkeiten ob Laufen , Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln, oder einfach mit dem Rad Fahren; Alles ist möglich zum Tor der 5-Terre in Levanto; Sehr gute Zugverbindung /auch bei Bahnstreik kommt man mit dem Zug zum gewünschten Ziel. Für schnorchler sehr zu empfehlen hier kann man noch eine intakte Unterwasserwelt finden.......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
henndor am wallersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein schönes, sehr gepflegtes Haus unter der Leitung der charmanten Signora Anna, ein vorbildlich geführter Familienbetrieb weit abseits der unpersönlichen Kettenhotels. Des Morgens ein gut sortiertes Frühstücksbuffet, am Abend feine, italienische, regionale Küche mit Menüauswahl und Nachschlag. Nicht nur im Haus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, in der gesamten Gegend fühlte man sich sehr wohlwollend aufgenommen. Wanderungen durch wildromantische Gegenden, glasklares Wasser in schönen Buchten, ein lebendiger Ort fürs dolce far niente, 576 Fotos auf der Festplatte, ein superguter Urlaub – was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 4 der Familienhotels in Levanto
Nr. 5 der Romantikhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten