“Wandern in der cinqueterre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Levanto
Zug, Schweiz
“Wandern in der cinqueterre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Anreise mit der Bahn ist sehr gut möglich. Guter Ausgangsort für Wanderungen in der 5 terre. Das Zimmer war sauber und geräumig. Ausgezeichnete Küche, schöner Garten. Familiäre Atmosphäre, freundliche Gastgeberinnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dies ist bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Haus. Das gemütliche und sehr familiär geführte Hotel liegt in zentraler Lage von Levanto. Strand, Bahnhof, Zentrum und Wanderwege liegen quasi vor der Haustüre. Idealer Standort zum Baden, Wandern,Shopen oder einfach im schönen Garten des Hotels zu relaxen und genießen. Die Unterbringung, Qualität der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Das Essen ist schon fast zu gut, man ist meistens zu viel. Die Hotelbar ist ganztägig geöffnet. Benötigt man diverse Informationen oder Auskünfte, werden diese gerne durch Fr. Pilioti und ihr Team in Deutsch und ggf. Englisch gegeben. Ein Hotel eigener Parkplatz ( im Hinterhof ) ist ebenfalls vorhanden. Für uns ist das Preis -Leistungsverhältnis in diesem Haus sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren mit der Hotel-Wahl (Hotel Palace) sehr, sehr zufrieden. Sauberes und gut geführtes Hotel, das
Essen( vom Frühstück angefangen es hat keine Wünsche offen gelassen, und das Dinner war jeden Tag einfach
genial). Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, zum Bahnhof, zum Strand sowie für Wanderungen
von Levanto aus. Also in Kurzfassung, Preis- Leistungsverhältnis einfach klasse, einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein schönes, familiär geführtes Hotel mit sehr guter regionaler Küche und aufmerksamen Service. Die Zimmer sind hell und freundlich, der Parkplatz am Haus kostenlos und die Wege zur Bahn und zum Strand sehr kurz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Top Lage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, hervorragendes Essen. Wir waren mit unseren beiden Kindern (9 und 11 Jahre) für 3 Nächte im Hotel Palace. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Wander- und Badeurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 schon zum 2.Mal im Hotel Palace. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Zum Bahnhof und Meer ist es nicht weit, das Auto kann man gratis parken. Das Hotel ist ein sehr netter Familienbetrieb, der vor allem durch sein vorzügliches Essen punktet: lokale Spezialitäten mit viel Fisch- und Meeresfrüchtespeisen (allerdings sind auch die Fleischgerichte sehr gut). Man wird gefragt, ob man noch eine Portion nachhaben will, oder noch die andere,nicht vorausgewählte Speise kosten will, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osterhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir verbrachten einen grandiosen Wanderurlaub. Das Hotel Palace ist spitze: Sehr liebevoll geführtes Haus; bei Fragen wurde uns sofort weitergeholfen; Superlage (Bahnhof 8 Gehminuten; schöne Wandermöglichkeiten auch direkt ab Levanto); Auto stand im hoteleigenen Parkplatz kostenlos.
Unser modernes Zimmer war sehr sauber, prima Zimmerservice. Das Haus hat Flair und Seele.
Das üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (alles von sehr guter Qualität) und das Abendessen war täglich ein Genuss.
Der idealste Ausgangspunkt für die Cinque Terre und die herrliche Küste Richtung Genua!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 6 der Familienhotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Levanto
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.