“Liebevolle Betreuung im Hotel Palace Levanto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Levanto
Bielefeld
“Liebevolle Betreuung im Hotel Palace Levanto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Liebevoll in 3 Generationen geführtes Familienhotel, freundlicher Empfang, ausgezeichnete, ligurische Küche (üppiges Frühstücksbuffet, 3-4-Gänge-Abendmenu mit Salatbuffet und Pasta zum Abwinken), picobello sauber, nette Zimmer und freundlicher Zimmerservice, zentrale, Innenstadtlage zwischen Strand/Hafen und Bahnhof (alles zu Fuß erreichbar), hauseigene Parkplätze im Innenhof. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Jan und Sabine

Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das sehr schöne Hotel Palace in Levanto liegt sehr Zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für die vielen wunderschönen Wanderwege. Nach der Überschwemmung war ich gespannt, wie ich die Region vorfinden würde, da ich schon viele Jahre hierher komme. Es hat sich wieder gelohnt - alles super.
Schon jetzt (Mitte Mai) kann man problemlos wieder in die Cinque Terre fahren. Alle Orte sind mit dem Zug zu erreichen und die Wanderwege offen. Gesperrt ist nur der Abschnitt Vernazza - Corniglia. Dies ist aber keine Beeinträchtigung, da die Wege Framura - Levanto oder Levanto - Monterosso (gehören nicht zur Cinque Terre) auch wunderschön sind.
Monterosso ist fast wieder im gleichen Zustand wie vor der Überschwemmung. Auch Vernazza wirkt aus der Entfernung genauso wie vorher. Kommt man in den Ort, sieht man die Folgen der Überschwemmung deutlich. Aber es wird fleißig gearbeitet und auch hier sind einige Geschäfte und Restaurants wieder geöffnet.Die Touristen sind schon wieder da und tauchen in die faszinierende Atmosphäre des Ortes ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein sehr gutes, professionell und liebevoll geführtes Hotel mit abwechslungsreichem Frühstücksbuffet, mit ausgezeichnetem viergängigem Abendmenue, für das immer ein Fisch- und ein Fleischgericht zur Wahl angeboten wird. Die Auswahl wird jeweils am Morgen beim Frühstück getroffen, man kann sich zu diesem Zeitpunkt auch anmelden, wenn man keine Vollpension hat.

Aufgrund der günstigen Lage benötigten wir während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes kein Auto (Hotelparkplatz). Man kann Wanderungen in die Cinque Terre direkt vom Hotel aus zu Fuß beginnen oder auch per Schiff oder Bahn (Hafen und Bahnhof sind in der Nähe und zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen).

Das Zimmer war ohne Schnickschnack, romantisch und gemütlich und doch praktisch, eingerichtet. Der Service für Zimmer und Küche/ Speisesaal und überhaupt im ganzen Haus war sehr zuverlässig und freudlich.

Die Inhaberin des Hotels, Signora Anna, stand auch spät abends äußerst liebenswürdig und herzlich mit Rat und Tat zur Seite.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Buchloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir kommen seit vielen Jahren hierher und auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert. Die katastrophalen Wasser- und Schlammschäden, die im Herbst letzten Jahres entstanden sind, wurden nahaezu restlos behoben, sodass unserem absoluten Wandervergnügen nichts im Wege stand. Auch die neben den sog. "klassisch" gelegenen Wanderwege zwischen Levanto und Portofino bereiten viel Vergnügen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, typische italienische Küche des Hauses, ebenso die herzliche Betreuung eines jeden Gastes.

Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben zum 2.mal einige Tage im Hotel Palace verbracht.Nach einem Aufenthalt im Herbst sind wir nun im Frühling nach Ligurien gereist. Das Hotel ist empfehlenswert,wenn man dem Trubel der Cinque Terre etwas ausweichen will. Die Lage mit der Nähe zum Meer und Bahnhof ist ideal und die Zugverbindungen in die Cinque Terre sind super. Die regionale Küche im Hotel ist ausgezeichnet und mit der italienische Ambiance fühlt man sich richtig wohl bei Signora Anna und Team.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir (Mutter und Tochter) kommen nun schon seit 20 Jahren ins Hotel Palace nach Levanto, das mittlerweile unsere zweite Heimat geworden ist. Das Hotel liegt absolut günstig, da man in rund zehn Minuten gemütlich zum Bahnhof laufen kann, in 5 Minuten am Meer oder am Einstieg zu den Wanderwegen ist. Für Leute, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen zum Hotel gehörigen Parkplatz. Das Essen ist gigantisch! Der Koch zaubert jeden Tag einen Gaumenschmaus, wobei man zwischen Fisch und Fleisch wählen kann und meist dann spontan beides probiert...es gibt nämlich Nachschlag so viel man will! Die Ausstattung des Hotels reicht von geschmackvoll-antik im Salon bis zu modern in den Zimmern, die sehr sauber und gepflegt sind. In den warmen Monaten ist es auch wunderschön, im Garten zu sitzen und seinen Cappuccino zu genießen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, und besonders Signora Anna ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sie spricht übrigens auch sehr gut Deutsch. Bezüglich der Jahreszeit waren wir schon in jedem Monat von März bis November in Levanto. Dabei hat jede Zeit ihren Reiz. Im Frühjahr ist es wunderschön zu sehen, wie die Natur auf den Wanderwegen erwacht. Im Sommer steht man am besten früh auf, genießt ein morgendliches Bad im Meer, wandert bis Mittag und legt sich dann an den Strand. Im Herbst besticht das Bunt der Blätter in den Weinbergen, Oliven werden geerntet, und das Meer ist auch im Oktober/Anfang November noch schön warm. Levanto als Ausgangsort der Wanderungen haben sich absolut bewehrt, denn man kann von dort auch in die nicht so frequentierten Wege der Region wandern, die alle gut gekennzeichnet sind. Vor allem Richtung Genua gibt es noch wahre Geheimtipp-Wege, die man erkunden kann, auf denen man wenige Leute trifft, sodass man das Gefühl hat, die herrliche Landschaft für sich alleine zu haben. Wenn es mal regnet, ist es auch nicht so schlimm: aufgrund der guten Lage, steigt man einfach in den Zug und fährt nach La Spezia, Genua, Pisa oder Florenz, oder man setzt sich in den Salon und liest ein tolles Buch und genießt einen Tee. Auch mit Kindern kann man hier gut Urlaub machen (ich war elf Jahre, als ich das erste Mal in Levanto war; das Kind von Freunden sieben Jahre). Man nimmt dann einfach kürzere, leichtere Wege, plant mehr Zeit ein, sammelt Kastanien, macht mehr Pausen. Es gibt eh so viel zu sehen, und bei uns hat einmal sogar der "Osterhase" auf dem Weg nach Bonassola gelegt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf dieses Jahr Levanto - und es werden hoffentlich noch viele Urlaube dort folgen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein landestypisches Herrenhaus mit edler antiker Einrichtung im Salon sowie großen, sauberen und bequemen Zimmern.
Signora Anna umsorgte uns sehr herzlich und ihr Team (auch Rezeption und Service) waren immer für alle Fragen ansprechbar und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist günstig, zum Bahnhof und zum Strand wenige Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker.
Ein nochmaliger Aufenthalt in diesen tollen Haus ist nicht ausgeschlossen!
Wir können das Palace in Levanto mit besten Gewissen empfehlen.
A+C aus der Oberpfalz

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 6 der Familienhotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Levanto
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.