“Ferien in der Cinque Terre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Levanto
Buchloe
“Ferien in der Cinque Terre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir kommen seit vielen Jahren hierher und auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert. Die katastrophalen Wasser- und Schlammschäden, die im Herbst letzten Jahres entstanden sind, wurden nahaezu restlos behoben, sodass unserem absoluten Wandervergnügen nichts im Wege stand. Auch die neben den sog. "klassisch" gelegenen Wanderwege zwischen Levanto und Portofino bereiten viel Vergnügen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, typische italienische Küche des Hauses, ebenso die herzliche Betreuung eines jeden Gastes.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben zum 2.mal einige Tage im Hotel Palace verbracht.Nach einem Aufenthalt im Herbst sind wir nun im Frühling nach Ligurien gereist. Das Hotel ist empfehlenswert,wenn man dem Trubel der Cinque Terre etwas ausweichen will. Die Lage mit der Nähe zum Meer und Bahnhof ist ideal und die Zugverbindungen in die Cinque Terre sind super. Die regionale Küche im Hotel ist ausgezeichnet und mit der italienische Ambiance fühlt man sich richtig wohl bei Signora Anna und Team.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir (Mutter und Tochter) kommen nun schon seit 20 Jahren ins Hotel Palace nach Levanto, das mittlerweile unsere zweite Heimat geworden ist. Das Hotel liegt absolut günstig, da man in rund zehn Minuten gemütlich zum Bahnhof laufen kann, in 5 Minuten am Meer oder am Einstieg zu den Wanderwegen ist. Für Leute, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen zum Hotel gehörigen Parkplatz. Das Essen ist gigantisch! Der Koch zaubert jeden Tag einen Gaumenschmaus, wobei man zwischen Fisch und Fleisch wählen kann und meist dann spontan beides probiert...es gibt nämlich Nachschlag so viel man will! Die Ausstattung des Hotels reicht von geschmackvoll-antik im Salon bis zu modern in den Zimmern, die sehr sauber und gepflegt sind. In den warmen Monaten ist es auch wunderschön, im Garten zu sitzen und seinen Cappuccino zu genießen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, und besonders Signora Anna ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sie spricht übrigens auch sehr gut Deutsch. Bezüglich der Jahreszeit waren wir schon in jedem Monat von März bis November in Levanto. Dabei hat jede Zeit ihren Reiz. Im Frühjahr ist es wunderschön zu sehen, wie die Natur auf den Wanderwegen erwacht. Im Sommer steht man am besten früh auf, genießt ein morgendliches Bad im Meer, wandert bis Mittag und legt sich dann an den Strand. Im Herbst besticht das Bunt der Blätter in den Weinbergen, Oliven werden geerntet, und das Meer ist auch im Oktober/Anfang November noch schön warm. Levanto als Ausgangsort der Wanderungen haben sich absolut bewehrt, denn man kann von dort auch in die nicht so frequentierten Wege der Region wandern, die alle gut gekennzeichnet sind. Vor allem Richtung Genua gibt es noch wahre Geheimtipp-Wege, die man erkunden kann, auf denen man wenige Leute trifft, sodass man das Gefühl hat, die herrliche Landschaft für sich alleine zu haben. Wenn es mal regnet, ist es auch nicht so schlimm: aufgrund der guten Lage, steigt man einfach in den Zug und fährt nach La Spezia, Genua, Pisa oder Florenz, oder man setzt sich in den Salon und liest ein tolles Buch und genießt einen Tee. Auch mit Kindern kann man hier gut Urlaub machen (ich war elf Jahre, als ich das erste Mal in Levanto war; das Kind von Freunden sieben Jahre). Man nimmt dann einfach kürzere, leichtere Wege, plant mehr Zeit ein, sammelt Kastanien, macht mehr Pausen. Es gibt eh so viel zu sehen, und bei uns hat einmal sogar der "Osterhase" auf dem Weg nach Bonassola gelegt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf dieses Jahr Levanto - und es werden hoffentlich noch viele Urlaube dort folgen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein landestypisches Herrenhaus mit edler antiker Einrichtung im Salon sowie großen, sauberen und bequemen Zimmern.
Signora Anna umsorgte uns sehr herzlich und ihr Team (auch Rezeption und Service) waren immer für alle Fragen ansprechbar und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist günstig, zum Bahnhof und zum Strand wenige Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker.
Ein nochmaliger Aufenthalt in diesen tollen Haus ist nicht ausgeschlossen!
Wir können das Palace in Levanto mit besten Gewissen empfehlen.
A+C aus der Oberpfalz

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir (2 Ehepaare) haben 9 Tage in diesem netten Hotel verbracht. Die Lage des Hauses ist ideal, da man in wenigen Gehminuten am Bahnhof ist, von dem alle Ziele angefahren werden.
Ein landestypisches Herrenhaus, mit edlen antiken Möbeln im Salon und großen sauberen Zimmern! Signora Anna ist herzlich, ihr Team freundlich und stets für alle Fragen ansprechbar. Der Koch verwöhnte uns jeden Abend aufs neue, abwechslungsreich (Menuewahl) und für jeden etwas dabei - auch für "Nichtfischesser". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das gut geführte Haus empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
blabla
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wie haben in Levanto mehrere Hotels besichtigt, bevor wir uns sehr schnell für das Palace entschieden haben.Der freundliche und hilfsbereite erste Kontakt zu den Damen an der Rezeption war dabei genauso ausschlagebend wie die großzügige Raumgestaltung eines so traditionellen Hauses.
Das Hotel liegt in zentraler Lage zu Bahnhof, Strand und Touristenbüro an der schönen Allee des Corso Roma mit absolut ruhiger Seitenstraße(Sackgasse) auf einer Seite, Flußbett nach hinten und Innenhof auf der anderen Seite mit konstenlosem Parkplatz.Die anderen Hotels hatten dafür zwischen 10,- und 15,- Euro/Tag verlangt.

Unser Zimmer war sehr komfortabel mit bestens ausgestattetem Badezimmer in moderenem Design.
Das Reichhaltige Frühstücksbüffet läßt für jederman keine Wünsche offen.Wegen unserer sehr späten Anreise hatten wir leider das Abendessen verpaßt, schauten uns aber das Auswahlmenue an und bedauerten ausßerordentlich, es verpasst zu haben.
Für uns steht fest, daß wir die wegen der Erdrutsche verpasste Cinque Terre Dörfer vom Hotel Palace aus in Tagesausflügen und probmlemlos mit der Bahn nachholen werden.

Ehepaar Horn

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Waren das erstemal auf Empfehlung im Hotel Palace und wir können nur sagen "einfach hervorragend". Signora Anna ist immer freundlich und hilfsbereich. Die Zimmer, als auch das gesamte Hotel sind super sauber. Das Essen einfach spitze und man wird jeden Abend noch zu einem Nachschlag verführt. Das Hotel liegt ideal zum Wandern (zu Fuß 10 Min. zum Bahnhof und 5 Min . zum Strand). Waren in der letzten Märzwoche da und bestimmt nicht das letztemal.
C.+R.Haginger

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 8 der Familienhotels in Levanto
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace
Palace Levanto
Palace Hotel Levanto

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.