“Herrlicher Urlaub bei fantastischer Landschaft und gehobenem Niveau.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Terra di Mare

Nr. 9 von 17 Hotels in Levanto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Odelzhausen
“Herrlicher Urlaub bei fantastischer Landschaft und gehobenem Niveau.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben das Hotel als ausgezeichnet in Service und Leistung empfunden. Allein die Lage im Hang ist ein Traum und durch die Architektur werden die einzelnen Zimmer in den Häuschen auch nicht so aufgeheizt.
Die Auffahrt ist zwar echt abenteuerlich, der Empfang jedoch herzlich und überaus persönlich. Der Herr des Hauses ist sich nicht zu schade beim Koffertransport über die Treppen zuzulangen, die Ehefrau an der Rezeption hat sofort gute Ratschläge für die Fährenbenutzung, den Zugverkehr etc. parat.
Das Ambiente ist eher seriös bis edel und das macht sich auch in den Preisen bemerkbar. Ist es aber wert! Auch die Küche und die hervorragenden Weine passen ins Bild.
Wir haben unserer Rundfahrt durch Norditalien und der Toscana oft bemerkt dass es einen Unterschied gibt ob wir mit unserem alten Renault Kangoo oder mit unserem Jaguar auftauchen (ist ein Geschäftswagen, daher: past scho') und haben dabei ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die hier im Al Terra di Mare war eine der schönsten!!! Immer und gerne wieder!
Tina (37) und Jakob (36) aus Odelzhausen bei München

• Zufrieden mit — Der Service, die Lage, die Lage des Pools
  • Unzufrieden mit: — Die vielen Treppen, aber nur, weil ich hier was reinschreiben muss...
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Bruchköbel
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Das Hotel hat internationalen Standard ohne jeglichen italienischen Flair. Je nach Zimmer ist es laut, da die Bar direkt neben einigen Zimmern liegt. Viele Zimmer haben keine Terrasse, dafür aber Ameisen. Bei einem Übernachtungspreis von 150€ pro Doppelzimmer ist auch nur 1 Kaffee beim Frühstück inklusive. Jeden weiteren muss man extra zahlen. Insgesamt ist es einfach zu teuer. Wir haben viele andere schöne Hotels, wie z.B. La Giada del Mesco, kennen gelernt, die einfach mehr bieten und schöner sind. Auch die Villa Catarina (direkt auf dem Weg zum Al terra di Mare) ist als Bed and Breakfast weit gemütlicher als dieses Hotel. Sogar weitere Kaffee's, die man sich übrigens tagsüber auch selbst machen kann, sind kostenlos. Wir würden das Hotel NIE wieder besuchen, geschweige denn weiter empfehlen. Geht lieber ins La Giada del Mesco!!!
Grüße, Petra und Jutta

• Zufrieden mit — Das man um das Hotel einen Bogen machen kann ;-)))
  • Unzufrieden mit: — Das kein italienisches Flair vorhanden ist und das das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt
  • Tipps und Geheimtipps — Lieber La Giada del Mesco wählen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses Hotel befindet sich in einer wunderschönen Landschaft, in den Hügeln über dem Dorf Levanto. Die Familie, die das Hotel leitet (oder besitzt, ich bin mir nicht sicher) ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es liegt ganz in der Nähe von Cinque Terra und es ist ein toller Zufluchtsort um dem Rummel in den 5 Dörfern zu entkommen. Das Restaurant hat eine kleine Auswahl an Gerichten, die sich täglich ändern und wir haben immer dort gespeist, da das Essen so vorzüglich war. Man konnte auch auf der Terrasse speisen, in der Ferne lag das Meer und man blickte über endlose Olivenhaine. Unser Zimmer war sehr groß (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer), modern und sauber. Da das Hotel ca. 2 km entfernt vom Dorf auf einem steilen Hügel lag, gab es einen kostenlosen Shuttlebus, der einen auf Wunsch ins Dorf brachte. Wir sind jedoch sehr oft gelaufen, da die Familie so nett war und ich sie nicht belästigen wollte. Abgesehen davon ist es nicht so weit und so bleibt man auch etwas in Übung. Das Schwimmbad war wunderbar und es gab einen eigenen Poolboy, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich benötigt wurde, so war er doch sehr hübsch zum Anschauen. Ein kleines Extra bei einem bereits wundervollen Aufenthalt!

Wales UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Wir hatten einen wunderbaren, entspannenden 14tägigen Urlaub im Al Terra di Mare Hotel. Das Zimmer war großräumig, sehr sauber, mit wunderbarem Ausblick und musikalischer Begleitung durch die nahe gelegenen Kirchen. Es gab Tische und Stühle auf einer eigenen Terrasse. Das Essen war sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben gerne Abfahrtszeiten für Züge und Boote herausgesucht. Der perfekte Platz um das Cinque Terre zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Al Terra di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Terra di Mare

Anschrift: Localita Gallona, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Levanto
Nr. 4 der Familienhotels in Levanto
Nr. 8 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Terra di Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Terra di Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Di Mare
Al Terra Di Mare Hotel
Levanto Hotel Al Terra Di Mare
Hotel Terra Di Mare

Wenn Sie Hotel Al Terra di Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.