“Einfach wunderschön” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Sydney, Australien
“Einfach wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses Hotel befindet sich in einer wunderschönen Landschaft, in den Hügeln über dem Dorf Levanto. Die Familie, die das Hotel leitet (oder besitzt, ich bin mir nicht sicher) ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es liegt ganz in der Nähe von Cinque Terra und es ist ein toller Zufluchtsort um dem Rummel in den 5 Dörfern zu entkommen. Das Restaurant hat eine kleine Auswahl an Gerichten, die sich täglich ändern und wir haben immer dort gespeist, da das Essen so vorzüglich war. Man konnte auch auf der Terrasse speisen, in der Ferne lag das Meer und man blickte über endlose Olivenhaine. Unser Zimmer war sehr groß (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer), modern und sauber. Da das Hotel ca. 2 km entfernt vom Dorf auf einem steilen Hügel lag, gab es einen kostenlosen Shuttlebus, der einen auf Wunsch ins Dorf brachte. Wir sind jedoch sehr oft gelaufen, da die Familie so nett war und ich sie nicht belästigen wollte. Abgesehen davon ist es nicht so weit und so bleibt man auch etwas in Übung. Das Schwimmbad war wunderbar und es gab einen eigenen Poolboy, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich benötigt wurde, so war er doch sehr hübsch zum Anschauen. Ein kleines Extra bei einem bereits wundervollen Aufenthalt!

Allein/Single
Geschäftlich
Wales UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Wir hatten einen wunderbaren, entspannenden 14tägigen Urlaub im Al Terra di Mare Hotel. Das Zimmer war großräumig, sehr sauber, mit wunderbarem Ausblick und musikalischer Begleitung durch die nahe gelegenen Kirchen. Es gab Tische und Stühle auf einer eigenen Terrasse. Das Essen war sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben gerne Abfahrtszeiten für Züge und Boote herausgesucht. Der perfekte Platz um das Cinque Terre zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Al Terra di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Terra di Mare

Anschrift: Localita Gallona, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Levanto
Nr. 6 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Terra di Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Terra di Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Terra Di Mare Hotel
Terra Di Mare
Levanto Hotel Al Terra Di Mare
Hotel Terra Di Mare

Wenn Sie Hotel Al Terra di Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.