“check out” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Levanto
Stans
“check out”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

ich wurde heute morgen als intolerant, arrogant und unsympathisch beim Check out vom Hotel Direktor beschumpfen. Grund: Ich habe ihm schriftlich die inakzeptablen Punkte des Aufenthaltes abgegeben .Geplant hätten wir 6 Nächte in diesem "Design Hotel" und sind heute nach 1 Nacht aufgebrochen.
Zimmer winzig, muffelig (nr 112), alt eingerichtet. Die ganze Nacht hört man Geräusche vom Gang oder den Zimmernachbarn. Die Laken beissen... hygienisch... naja.
Das Bad: Alt, so klein, dass es unmöglich ist, zu zweit sich darin zu bewegen - schon allein ist es eine Herausforderung. Man muss über das Bidaux klettern um auf die Toilette zu gehen. Die Duschwand kann nicht geschlossen werden, bricht fast auseinander. Keine Halterungen für BAdetuch. SChlicht: Ein Desaster. Zudem total ungepflegt. Auch die Betten sehr unbequem. Wir haben gebucht, weil es angeblich renoviert ist. Trifft aber nur auf einen Teil der Zimmer zu. Schade, konnte der Direktor die Kritik nicht professionell handhaben sondern wurde zudem ausfällig. Klar: no go...
Ein Plus:Speiseraum sehr gepflegt und nettes Personal. Frühstück tipp topp,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Anfahrt an schmaler Strasse, keine eigenen Parkingplaetze, darum Zeit fuer Sueche einplanen. Eingang sehr gepflegt und stylisch analog Web-Page.
Empfang nuechtern aber korrekt. Dann die erste Enttauschung:
Die erste Nacht in einem kleineren Zimmer und dann ein Wechsel.
Wir sind zuerst Ahnungslos den Deal eingegangen - hatten auch keine Wahl,
da Hotel ausgebucht ist. Der Gang ist Zimmer war echt traurig.
Kleines Zimmer mit alten Moebeln, alter kleiner Wuerfel TV, schimmlige WAnd, ein mikroskopisch kleines BAd wo es eine Herausforderung ist, sich beim Toilettengang hinzusetzen. Ein Gipsbild mit 2 Engel, die den Bettkopf dekorieren. Schlicht: nicht akzeptabel.
Wir haben das Hotel bewusst gewaehlt wegen dem DESIGN und den klaren
versprechenden Strukturen. Wir haben natuerlich reklamiert. Dann ein 2. ebenfalls gleich grosses und gleich ausgestattetes Zimmer erhalten. Auch die Sauberkeit im Bad und die Installation làsst absolut zu wuenschen uebrig. Schade. Eingang sieht vielversprechender aus...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Züri Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Seit Jahren verbringen wir immer mal wieder unsere Herbstferien im Carla. Jedesmal sind wir begeistert von der tollen Küche. Mamma Carla scheut keinen Aufwand. Ihr Essen ist absolut unerreicht! Ausserdem sind alle Leute des Hotels ausserordentlich kinder- und tierfreundlich, man fühlt sich wirklich als willkommener Gast. Die Zimmer sind sauber und nett. Wir werden weiterhin unsere Herbstferien dort verbringen, hoffentlich noch 100 Jahre lang!

• Zufrieden mit — die Küche und die Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals
  • Aufenthalt Oktober 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Carla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carla

Anschrift: Via Martiri della Liberta 28, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 4 der Familienhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carla Levanto
Carla Hotel Levanto
Hotel Carla Levanto

Wenn Sie Hotel Carla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.