“Schönes, kleines und feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 17 Hotels in Levanto
Zürich, Zürich, Switzerland
“Schönes, kleines und feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Eine schöne Gelegenheit für Ruhe!
Das Carla Hotel ist ein schönes, modernes und gepflegtes Hotel in Levanto.
man wird sogar von Banhof mit dem Bus abgeholt, und sie sind freundlich und korrekt.
Das Essen war auch gut.
In eine ruhige Lage, nah am Banhof und Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Valentina, Rezeption, gibt einem schon bei Ankunft super Tipps zu allen nahegelgenen Ausflugszielen, Frühstück für Italien ist sehr gut, auf der kleinen Terasse kann man chillen und oder auch was Trinken zu guten Preisen. Klimatisiert, fahrradverleih und gründliche Reinigungskräfte. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

tolles Hotel für Reisen in die Cinque Terre.

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Meer, in wenigen Gehminuten ist man bei diversen Restaurants und Läden.
Das Zimmer war mittelgross und modern eingerichtet. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen!
Das Frühstück war sehr gut, Auswahl an Gebäck, Müesli, Brot etc.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft über Levanto und diverse Ausflüge in die Cinque Terre.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Schickes kleines Design-Hotel, Zimmer/Bad alles top sauber und wie neu.
Personal ist freundlich
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl
Parkplatz direkt vorm Hotel, kostenlos
10-15min Fußweg zum Bahnhof Levanto, von dort aus super Anbindung an Cinque Terre
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich hatte vom 17. Mai - 20. Mai 2012 ein Doppelzimmer im Hotel Carla in Levanto gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Als ich am Mittag des 17. Mai 2012 in Levanto beim Hotel angekommen bin, fuhr gleichzeitig ein Bus voll mit Gästen aus Frankreich vor. Als ich an der Rezeption vorstellig wurde, wurde mir seitens des Rezeptionists mitgeteilt, dass mein Zimmer noch nicht frei sei und ich in einer Stunde wiederkommen solle. In der Folge entschied ich mich zusammen mit einer Frau in der Stadt etwas herumzuwandern. Beim Vorbeilaufen am Hotel habe ich aber gesehen, dass die französische Reisegruppe allesamt ohne Probleme einchecken konnte. Am Nachmittag gingen wir sodann zum Hotel zurück und wollten unser Zimmer beziehen. Hierbei wurde uns mitgeteilt, dass das von mir gebuchte Zimmer angeblich infolge eines Problems mit dem Badezimmer nicht bezogen werden könne; angeblich soll es anderen Mitgliedern der französischen Reisegruppe gleichergangen sein. Es wurde mir immerhin ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten. In der Folge habe ich mit Mitgliedern der französischen Reisegruppe gesprochen und diese konnten nicht bestätigen, dass Mitglieder ihrer Gruppe in einem anderen Hotel untergebracht werden mussten. Fazit: Trotz Buchungsbestätigung hatte ich kein Zimmer im gebuchten Hotel Carla... ich wurde ausgeladen. Da fragt man sich, was eine Buchungsbestätigung dieses Hotels wert ist, falls der Hoteleigentümer einen besseren Deal abschliessen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Carla liegt ideal für Reisen in die Cinque Terre. Der Bahnhof ist nur 5 min entfernt.
Auch die Stadt Levanto hat einiges zu bieten. Die Restaurants und Geschäfte sind sehr authentisch und nicht so touristisch wie die Cinque Terre.
Das Hotel ist ein gutes 3*-Hotel min gratis-öffentlichen Parkplätzen und guten Mitarbeitern.
Auch das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stans
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

ich wurde heute morgen als intolerant, arrogant und unsympathisch beim Check out vom Hotel Direktor beschumpfen. Grund: Ich habe ihm schriftlich die inakzeptablen Punkte des Aufenthaltes abgegeben .Geplant hätten wir 6 Nächte in diesem "Design Hotel" und sind heute nach 1 Nacht aufgebrochen.
Zimmer winzig, muffelig (nr 112), alt eingerichtet. Die ganze Nacht hört man Geräusche vom Gang oder den Zimmernachbarn. Die Laken beissen... hygienisch... naja.
Das Bad: Alt, so klein, dass es unmöglich ist, zu zweit sich darin zu bewegen - schon allein ist es eine Herausforderung. Man muss über das Bidaux klettern um auf die Toilette zu gehen. Die Duschwand kann nicht geschlossen werden, bricht fast auseinander. Keine Halterungen für BAdetuch. SChlicht: Ein Desaster. Zudem total ungepflegt. Auch die Betten sehr unbequem. Wir haben gebucht, weil es angeblich renoviert ist. Trifft aber nur auf einen Teil der Zimmer zu. Schade, konnte der Direktor die Kritik nicht professionell handhaben sondern wurde zudem ausfällig. Klar: no go...
Ein Plus:Speiseraum sehr gepflegt und nettes Personal. Frühstück tipp topp,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carla

Anschrift: Via Martiri della Liberta 28, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 6 der Familienhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carla Levanto
Carla Hotel Levanto
Hotel Carla Levanto

Wenn Sie Hotel Carla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.