“Wundervoller Abend, ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Levanto
Küche: mediterran
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Wundervoller Abend, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Abendessen in Pochi Intimi begann mit einem kleinen Prosecco und einem kleinen Appetitanreger auf Kosten des Hauses. Die Vorspeise - Meeresfrüchte kalt und warm - teilten wir uns und waren erst etwas enttäuscht, als ein sehr schön zubereiteter Teller kam, der allerdings nur kalte Meeresfrüchte hatte. Umso mehr freuten wir uns, als nach dem kalten Teller ein weiterer Teller mit den warmen Vorspeisen kam! Ausgezeichnet zubereitet und auch optisch ein Genuss!
Zur Hauptspeise - auch diese teilten wir uns Anraten der Bedienung - hatten wir Orata - wiederum ausgezeichnet zubereitet und mehr als ausreichend (600g). Auch die Weinempfehlung passte bestens zu den Gerichten und der Service war sehr aufmerksam und außergewöhnlich freundlich - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Klasse! Vorzüglich! Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir zum Restaurant nebenan...
Nun, zum Glück war da voll besetzt. So sind wir beim "Pochi Intimi" "gelandet".
Platz war vorhanden auf der schicken Terasse für uns zwei + unseren ELO-Hund.....
Die Speisekarte war sehr überschaubar und auf den ersten Blick etwas teurer. Nachdem wir allerdings die gemischte Fisch-Vorspeisenplatte bekommen haben (die haben wir uns geteilt) hat sich das alles sehr schnell relativiert! Best value for Price!
Die Hauptspeisen (1x Rinderfilet und 1x Heilbutt) haben das ganze nochmal abgerundet!
Mit 1 Flasche Rosé und einem spritzenden Wasser ( Flasche für 2,50€: Hei, deutsche Gastwirte: nehmt euch mal ein Beispiel!!!) + 2 Espressi waren wir letztlich bei 78€. Klasse für das Geld hier in Levanto!
Unerwähnt bleiben darf aber auch nicht:
Es gab einen Prosecco und 2 kleine Brusctta vorweg auf's Haus!
Dies alles von einem Servicespersonal, das nur Bestnoten verdient hat.
Also durchaus viele Punkte in deutsch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente