“Sonniger Kurzurlaub im Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Affittacamere Marco

Affittacamere Marco
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Affittacamere Marco
Affittacamere Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Garibaldi 26, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 18 von 45 Pensionen in Levanto
“Sonniger Kurzurlaub im Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mitte Mai hatten wir 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer bei Marco gebucht. Angenehm aufgefallen ist uns sofort die aufrichtige, zurückhaltende Freundlichkeit, mit der man uns begegnete. Es wurde unkompliziert auf englisch kommuniziert. Die Zimmer waren sauber und funktional , eingerichtet in einer frischen, jugendlichen Art. Der grosse Vorteil bei Marco ist die gute Lage - abseits vom Trubel und doch mitten im schönen, ligurischen Stadtkern von Levanto. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Das Wetter Mitte Mai war hervorragend und wir haben ein paar schöne Strandtage erlebt. Wir kommen nächstes Jahr im Juli wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Schon mehrmals waren wir bei Marco, dieses Mal für eine Woche Mitte August. Levanto bietet alles was man sich wünscht, historischer Ortskern, grosser Strand, sehr gute Restaurants und die Nähe zu den wunderschönen Cinque Terre. In 10 Minuten ist man bequem mit dem Zug dort. Wir freuten uns aber auch, wieder zurück zu kommen nach Levanto, mit dem authentischen ligurischen Kleinstadtleben. Wegen Hochsaison war es voll, aber noch angenehm, und es wurde viel geboten (Konzerte, Aufführungen, Märkte).

Affittacamere Marco liegt perfekt in einer Seitenstrasse der Fussgängerzone, 5 Minuten zu Strand und keine 10 Minuten zum Bahnhof. Das Zimmer war ausreichend gross und ziemlich neu eingerichtet. Es wird täglich gereinigt. Wenn gewünscht täglicher Wechsel der Handtücher und 2 Mal die Woche das Bettzeug. Super! Marco steht den Gästen zur Verfügung für Tipps und Reservierungen von Restaurants usw., ohne aufdringlich zu sein. Frühstück wird wohl auch angeboten, auf Anfrage, wir gingen jedoch immer in eine der Bars in der Nähe.

Fazit: toller Ort, perfekte Unterkunft, wir kommen gerne wieder! Grazie Marco!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Affittacamere Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affittacamere Marco

Anschrift: Via Garibaldi 26, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 18 von 45 Pensionen in Levanto

Wenn Sie Affittacamere Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.