“Essen, wie man es sich in Italien vorstellt” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
3040 Neulengbach
“Essen, wie man es sich in Italien vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Von 4 Tagen in Levanto und 2 Tagen in Bologna fanden wir im Ristorante MIKI die besten Pizzen zu einem äußerst angemessenen Preis. Das Ambiente des Lokals ist sehr gemütlich mit seinen Holztäfelungen, die ( sehr junge)Kellnerin übersah zwar das eine oder andere, machte es aber wieder mit ihrer freundlichen Entschuldigung und einer kleinen Zugabe sofort wieder gut. Es ist ratsam knapp nach der Öffnungszeit dort zu sein ( 19.00 Uhr), da sich das Lokal dann rasch füllt.

Aufenthalt März 2013

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Antica Pizzeria Ristorante Miki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Pizzeria Ristorante Miki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Pizzeria Ristorante Miki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.