“Schoene Zimmerdecken” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 4, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Levanto
“Schoene Zimmerdecken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein Gebaeude mit Geschichte und Atmosphere. Das Zimmer war ordentlich. Fruehstuecks Auswahl, Service Bemuehungen sollten verbessert werden. Den Aufenthalt koennen wir nur bedingt empfehlen. Ein schoenes Gebaude alleine reicht nicht fuer ein angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer am Eingang.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind im Juni im Hotel Stella Maris gewesen und waren schwer enttäuscht. Es ist für die erbrachte Leistung zu teuer und hat auf uns den Eindruck gemacht, dass man nicht für die Zufriedenheit der Kunden arbeitet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Haustür. Man hört Nachts deshalb natürlich die Tür schlagen. Als wir ankamen, war der Boden schmutzig. Putz rieselte an der Fußleiste auf den Boden und man war nicht in der Lage kurz zu reinigen. Am nächsten Tag würde eh die Reinigungskraft kommen. Die Tür zum Badezimmer war verzogen und ließ sich nicht schließen. Das Fenster im Bad konnte zwar geschlossen, aber nicht verschlossen werden. Wir baten deshalb um ein anderes Zimmer. Ein anderes Zimmer sei nicht frei und erst einen Tag später hätten wir für 50,- € zusätzlich ein anderes Zimmer bekommen können. Die Dame am Empfang war unfreundlich und wollte sich das Fenster nicht anschauen und versicherte immer nur, sie wisse davon nichts. Morgen würde sie einen Handwerker schicken. Es passierte nichts. Einen Schrank gab es nicht, sondern eine Abstellkammer im Bad. Die Wand war entweder dreckig oder verschimmelt. Deshalb haben wir lieber nichts ausgepackt. W-LAN kann man im Zimmer nicht nutzen. Wir sind deshalb in die erste Etage zur Rezeption gegangen. Das Hotel liegt zentral, jedoch gibt es dort viele andere Hotels, so dass man dort nicht absteigen muss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
rochester
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir zahlten Preise, die einem Hotel mit 4 Sternen entsprachen (240 Euro mit Abendessen), aber was wir vorfanden war einen oder maximal 2 Sterne wert. Unser Zimmer war laut und die versprochene Internetverbindung sporadisch. Insgesamt fühlten wir uns beschwindelt. Das Abendessen, das wir vorbezahlt hatten, ließ besonders zu wünschen übrig. Es war durchschnittlich, mit langsamer Bedienung. Fast jedes andere, willkürlich gewählte Restaurant wäre besser gewesen. Wir hatten gute Kritiken über das Hotelrestaurant gelesen, aber seien Sie gewarnt: es gibt dort eine zweite Speisekarte mit viel teureren Preisen. Das Essen mag gut gewesen sein, aber das wurde uns nicht serviert. Wir hatten auch Bewertungen gelesen, in denen das herzliche, freundliche Personal gelobt wurde. Das stimmte - besonders der Oberkellner und der Mann-für-Alles waren sehr nett - aber selbst Freundlichkeit geht nur so weit.

Würde nie wieder hier wohnen, selbst bei niedrigeren Preisen.

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Anschrift: Via Marconi 4, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 17 Hotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Levanto
Stella Maris Hotel

Wenn Sie Hotel Stella Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.