“Tolle Umgebung, tolles Anwesen” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Villanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Villanova
Loc. Villanova, 19015 Levanto, Italien   |
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Tolle Umgebung, tolles Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind leider erst spät abends angereist aber wurden dennoch äußerst freundlich empfangen. Die Suite war sehr geräumig und hatte einen sehr sehr guten Standard. Das Frühstück bestach durch sein hausgemachtes Angebot an Speisen, welche auch käuflich gewesen sind. Im Gesamten eine sehr großzügige Anlage im Berg gelegen. Gerne wieder. Toll zum Entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

ein besonders toller, schöner, magischer Ort. Das Frühstück ist der Wahnsinn - so gut, so besonders. Die Lage wunderschön, umgeben von Hügeln mit Dörfern und Natur. Man braucht ein Auto, um nach Levanto zu kommen. Teilweise kann man in Levanto Wellenreiten/surfen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr netter Service, tolles Zimmer im Haupthaus.
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Stadtkern und vom Bahnhof entfernt, aber das kann man gut zu Fuss machen (nachts Taschenlampe mitnehmen!). Auf Empfehlung des Besitzers sind wir abends ins Ristorante Da Rino gegangen und waren dort auch mit dem Essen sehr zufrieden. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Agriturismo Villanova ist eine weitläufige, inmitten eines Tales auf einem grünen Hügel gelegen B&B-Anlage zwischen Weinstöcken, alten Bäumen und gepflegten Wiesenflächen. Die Zimmer sind über mehrere Häuser verteilt, wodurch nie der Eindruck von Enge aufkommt, Ruhe und Abstand jederzeit möglich sind. Die Zimmer selbst sind mit allem Notwendigen - gemütlichen Betten, rustikalen Möbeln, Minbar, Dusche und auf Wunsch auch mit Küche und Esstisch - ausgestattet, sauber und gepflegt. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, auch mit dem Besitzer war jederzeit ein Schwätzchen oder gar das Anmelden von Wünschen möglich. Besondere Freundschaft haben wir mit Gorno - dem Golden Retriever des Besitzers - geschlossen, auch wenn man das von unserem eigenen Hund nicht auch so eindeutig sagen kann. Besonders gefallen hat uns neben der wirklich erholsamen, ruhigen, freundlichen Atmosphäre, daß unser Hund ohne Zusatzkosten und ohne Umstände akzeptiert wurde. Wir haben uns mit täglichen Spaziergängen gemeinsam mit Gorno revangiert.
WiFi war übrigens kostenlos, das Frühstück lecker und die Abgelegenhrit des sog. "Farmhouse" für uns eher ein Vorteil.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schon das Entrée, das große schmiedeeiserne Tor verheißt einen besonders schönen Ort. Umgeben von grünen Bergen, mit vereinzelten Dörfern geschmückt, liegt Villanova.
Warmherzig und freundlich wurden wir empfangen. Die Appartements sind sehr stilvoll mit vielen schönen Details ausgestattet, an den Wänden hängen teilweise sehr beeindruckende historische Originalgemälde. Das Frühstück ist vielseitig mit Bio-Zutaten und sehr wohlschmeckend. Eindrucksvoll ist der Blick beim Frühstück, von der mit Glyzinien überdachten Terrasse. Mit dem Fahrrad, das in Villanova ausgeliehen werden kann, ist man in 12 Minuten am Strand. Wir haben wunderschöne Wanderungen mit beeindruckendem Panorama erlebt. Besonders empfehlenswert ist die Wanderung von Bonassola nach Framura oder umgekehrt. Dieser Pfad ist deutlich weniger frequentiert als die berühmten Cinque Terre Wanderwege.
Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Aufenthalt in Villanova, ein wirklich besonders schöner Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Villanova ist wunderschön gelegen, sowohl für Badeferien am grossen Sandstrand von Lèvanto als auch für Wanderungen und Fahrradtouren.
Unsere Kinder haben sich dort auch sehr wohl gefühlt.
Die Manager / Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.
In Lèvanto gute Einkaufsmöglichkeiten und Bahnverbinding in die Cinqueterre in wenigen Minuten, sowie Rad- / Fussgängertunnel noch Bonassola.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Sehr schön renovierte Zimmer in einem alten Landgut mit dazugehöriger Kapelle aus dem 17Jhd. auf einem kleinen Bergrücken nur 5 Automin von Levanto. Der ideale Platz um mit kleinen Kindern zu reisen oder als heimeliges Basislager für Wanderungen in die Cinque Terre. Vielseitiges Bio-Frühstück auf Glycinien-beschatteter Terrase in sehr familiärer, kinderfreundlicher Atmosphäre. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Eine Woche war dann leider doch zu kurz...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Villanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villanova

Anschrift: Loc. Villanova, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Villanova Levanto
Agriturismo Villanova Hotel Levanto

Wenn Sie Agriturismo Villanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.