“Very nice holidays in Levanto - A fantastic hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Trento e Trieste 31, 19015 Levanto, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 17 Hotels in Levanto
Paderborn, Deutschland
“Very nice holidays in Levanto - A fantastic hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die kleine Villa hat eine tolle Lage. Liebevolle Eingangs- und Gartengestaltung wirken sehr idyllisch. Zu Fuß sind es nur ein paar Minuten bis zum Strand und ein paar Minuten bis zum örtlichen Bahnhof. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch die Restaurantempfehlungen, die wir erhalten haben, waren hervorragend. Die Zimmer sind - passend zum Altbaustil - gut ausgestattet eingerichtet. Ein herrlicher Meeresausblick, eine gemütliche Atmosphäre und sympathische Gastgeber bleiben uns in sehr guter Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir sind zwei Ehepaare die in Levanto in diesem Haus eine Woche verbracht haben um die einzigartige Küstenlandschaft der 5-Terre zu erwandern. Der Ort Levanto ist der beste Ausgangspunkt für den Besuch der 5-Terre und der gesamten ligurischen Küste. Der Ort ist belebt (nicht nur von Touristen) und hat eine große Auswahl an Lokalen, Bars, Geschäften und auch einen schönen Strand. Das Hotel Margeritha liegt am Rande des Ortes in einer guten Lage. Zum Bahnhof, zum Strand und zu den Restaurants sind es jeweils nur 5 bis 7 Minuten (wenn auch zum Teil über viele Stufen!!!) Das Hotel verfügt über eine eigene Parkmöglichkeit (Garage) sodass man die übliche Parkgebühr spart. Das Personal ist freundlich, die Zimmer (im Zubau unter der Garage) sind angenehm und gepflegt, die sanitäre Ausstattung ist für italienische Verhältnisse sehr gut und komplett und es funktioniert alles. Im sehr gepflegten und ruhigen Garten vor den Zimmern sind Tische und Sessel sowie Liegen zur freien Benutzung. Bei einer Nutzung nach 22:00 Uhr kann es jedoch (je nach restlichen Zimmernachbarn) zu Problemen kommen!!!. Das Frühstück ist für Italien gut und ausreichend. Sehr positiv hervorzuheben ist der täglich frische Fruchtsalat und der sehr gute Kaffee in verschiedenen Variationen. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das gepflegte Hotel liegt blumenreich- idyllisch am Hang und bietet Meerblick und Blick ins Tal von Levanto, man ist schnell am Strand und im Stadtzentrum oder am Bahnhof. Netterweise holte man uns dort bei der Ankunft ab und beförderte uns bei der Abfahrt -jeweils kostenlos- wieder dort hin. Wir schätzten den sehr guten Frühstücksservice und das recht reichhaltige Frühstücksangebot. Alles war pieksauber, die Betten gut. Leider störte am Tag etwas der Lärm von einer sehr befahrenen Straße unterhalb des Hauses den Aufenthalt in einem der schönen Gärten oder auf unserem wunderbaren Balkon mit Süd-Westlage. Nachts war es aber ruhig; die Zimmer im Anbau am oberen Gartenteil sind sicher leiser. Fazit: ein fast ideales B&B mit sehr nettem Service-Personal.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North of UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Sowohl vor als auch während dem Aufenthalt mit meiner Familie war die Kommunikation freundlich.

Weil mein Mann einen Elektrorollstuhl hat, nutzten wir die Autoeinfahrt am oberen Ende der Villa, um nach Levanto zu kommen, statt die Stufen von der Villa herabzusteigen. Ein ansehnlicher Spaziergang - besonders bergan - aber eine gute Übung für meine Beine!

In der Villa war ein Aufzug, was sehr praktisch ist.

Unser Zimmer war sauber und gemütlich und wir genossen es, an einem Abend vor dem Abendessen draußen zu sitzen und mit anderen Gäste zu plaudern.

Wir fanden das Frühstück einfach, aber sehr frisch und angemessen. An unserem zweiten Tag fuhren wir mit dem Boot den Küstenstreifen Cinque Terre entlang. Die Besatzung half dabei, den Rollstuhl am Anfang und in Porto Venere aufs und vom Boot zu tragen. Manche Anlegestellen waren mit dem Rollstuhl nicht erreichbar. Auf dem Rückweg wollten wir in Manorolo die lange Wartezeit vermeiden und nahmen den Zug nach Levanto zurück, wir uns der Aufseher und andere Reisende dabei halfen, den Rollstuhl hinein- und herauszuheben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Unser Aufenthalt hier machte unsere Erfahrung in Cinque Terre noch viel besser. Ich machte mir etwas Sorgen, als ich in den Kritiken las, dass es etwas vom Bahnhof entfernt war - ABER man muss sich nur die Abkürzung zeigen lassen und dann ist das nur ein fünfminütiger und sehr praktischer Weg. Ein wundervoller Urlaub.

Sie waren bereits im Villa Margherita by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita by the Sea

Anschrift: Via Trento e Trieste 31, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Levanto
Nr. 6 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Margherita by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margherita by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Margherita By The Sea Levanto
Margherita Villa Levanto
Margherita Sea Villa
Villa Margherita By The Sea Hotel Levanto

Wenn Sie Villa Margherita by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.