“*** Paradies auf Erden ***” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping San Michele

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Camping San Michele
Loc. Busco, 19015 Levanto, Italien   |
Leonberg, Deutschland
“*** Paradies auf Erden ***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hallo,
meine Frau und ich durften 2013 diesen tollen Campingplatz genießen. Der Campingplatz ist familiengeführt und das merkt man auch an allen Dingen. Er ist mitten in der Natur gelegen, absoluter Luxus sucht man zwar hier vergebens aber dafür hat man eine tolle Ruhe, sonnige Lage auch mit ruhigen Schattenplätzen gibt es hier zu Genüge. Preis- Leistung ist ebenfalls absolute spitze! Die harmonische Ruhe die auch in der Hauptsaison ausgestrahlt wird haben wir selten auf einem Campingplatz erlebt. Von der Lage her läuft man ca. 15-20 Minuten gemütlich an den nächsten Bahnhof wo man die Züge direkt in die ganzen Küstenstädte entlang des Naturschutzgebietes "Cinque-Terre" nehmen kann.
Meine Frau und ich halten def. beide Daumen hoch. Ein Campingplatz der Extraklasse, welchen wir voll empfehlen können. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.
Viel Spass......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Begrüßung durch Inhaberin Nadja wussten wir: hier sind wir gut aufgehoben.
Der Platz liegt zwar etwas außerhalb von Levanto - ca. 10-15 min. zu Fuß - dafür aber sehr idyllisch in den Weinbergen und sehr schattig unter Bäumen. Ein kleines Paradies mit zirpenden Grillen! Herrlich. Auch an sehr heißen Tagen ist es sehr angenehm, weil einige Grad kühler.
Die Zeltplätze sind groß bemessen, WiFi kostenlos (im Bereich der Bar), sanitäre Anlagen nicht supermodern aber sauber und vollkommen o. k. !
Im überdachten Bereich neben der Bar gibt es Tische und Bänke, wo man sich z.B. mit seinem Kocher sein Essen zubereiten kann (haben wir aber nicht genutzt).
In der Bar gibt es Café, Getränke und äußerst leckeren und preiswerten Wein aus lokalem Anbau sowie tagsüber belegte Paninis, zum Frühhstück Hörnchen, Paninis oder Brot.
Die ganze Familie hilft mit Ratschlägen jederzeit gerne weiter.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Cinque Terre (5 Min. mit Zug, mehrmals täglich) oder Wanderungen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Camping San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping San Michele

Anschrift: Loc. Busco, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 15 von 22 sonstigen Unterkünften in Levanto

Wenn Sie Camping San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camping San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten