“Freundlich, gemütlich und praktisch gelegen” 5 von 5 Sternen

La Collina Verde
Loc. S.Anna n. 6, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 10 von 48 Pensionen in Levanto
Melbourne, Australien
“Freundlich, gemütlich und praktisch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

La Collina Verde ("Der Grüne Hügel") ist ein Agriturismo (Bauernhof-B&B) in Levanto.
Es ist ideal gelegen um Cinqueterre zu erkundigen, da es nur ungefähr 300m vom Bahnhof entfernt. Rudy Zatera, ein junger italienischer Landwirt der den Bauernhof seiner Eltern in einen B&B umgewandelt hat, ist extrem freundlich und wahrscheinlich der herzlichste 'Hotellier' den ich je kennengelernt habe. Als wir in Levanto von Milan ankamen, riefen wir Rudy an und 5 Minuten später war er schon am Bahnhof um uns mit seiner 'Machina' abzuholen.

Kommunikation war nicht immer einfach, da er kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht, aber was er an Sprachwissen mangelt, macht er mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit mehr als gut. Wir waren kaum angekommen als er uns schon selbst-gemachten Sciacchetrà anbot, einen teurer, seltener Dessertwein, der ausgezeichnet schmeckt und man unbedingt probieren muss! Zum Frühstück gab's jeden Tag frisches Focaccia, Hörnchen, Wurst und Kaffee, mit einem tollen Frühstücksbuffet. Die Zateras tischten jeden Tag vier verschiedene Konfitüren auf, alle hausgemacht und sehr lecker. In 4 Tagen hatten wir 16 verschiedene Sorten probiert!

Die Zimmer sind gross, sauber und gemütlich und haben einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Rudy hat das Gebäude vor 10 Monaten selber gebaut und er hat ganze Arbeit geleistet.

Am Ende hat uns Rudy wieder an zum Bahnhof gefahren und mich sogar umarmt! Sehr sympathischer Typ und freundliche Familie. Sehr empfehlenswert! Ein italienisch Sprachführer ist aber sicher eine gute Idee...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bed & Breakfast Cinque Terre da Levanto
Villa Caterina
Villa Caterina
Nr. 9 von 48 in Levanto

Sie waren bereits im La Collina Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Collina Verde

Anschrift: Loc. S.Anna n. 6, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 48 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Collina Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Collina Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.