“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Ruscello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Il Ruscello
Il Ruscello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
localita fossato, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 4 von 45 Pensionen in Levanto
Halle
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren für 5 Nächte mit unserer kleinen Tochter zu Gast bei Andrea und Tiziana. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Tag startete mit einem leckeren regionalen Frühstück. Auf Wunsch kocht Andrea auch Abendessen, welches sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sehr schön und haben alle Zugang zum Garten. Il Ruscello liegt außerhalb von Levanto in totaler Ruhe, allerdings bekommt man eine Parkkarte für die Stadt. Wir freuen uns schonauf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wunderschönes B&B. Sehr herzliche und freundliche Besitzer, die alles mit sehr viel Liebe hergerichtet haben.
Das ganze Haus ist von einem schönen Garten umgeben an den ein kleiner Bach angrenzt. Die 3 Zimmer haben jeweils einen eigenen Eingang vom Garten aus und sind wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist ein kleines Highlight und wird bei schönem Wetter im Garten serviert. Es gibt Bio-Käse aus dem nahegelegenen Varese Ligure, Salami aus den Cinque Terre, Honig, selbstgemachte Feigenmarmelade, Olivenpaste und frische Croissants, Brot und Foccacia. Die Besitzer haben uns erzählt, dass sie zukünftig auch Hühner anschaffen wollen, um den Gästen frische Eier anbieten zu können.

Das B&B liegt etwas ausserhalb von Levanto an der Straße (Sackgasse) Richtung Fossato. Wenn man mit dem Auto anreist erhält man eine Parkberechtigung mit der man am Bahnhof und an der Corso Roma gratis und am Strand und in der Altstadt zum reduzierten Tarif parken kann.

Die Übernachtung im Il Ruscello ist wie ein Aufenthalt bei alten Freunden. Die Besitzer Andrea und Tiziana und ihre Tiere machen den Urlaub zu etwas Besonderem, das kein Luxus-Hotel bieten kann. Wir waren auf jeden Fall nicht zum Letzten Mal an diesem wunderbaren Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr herzliche Besitzer, man fühlt sich willkommen. Im Garten wird das Frühstück serviert. Es ist alles mit sehr viel Liebe angelegt. Abends funkeln jede Menge Glühwürmchen im Garten. Sensationell!!! Reisetipps und Empfehlungen werden von Den Besitzern gerne gegeben. Das B & B liegt etwas ausserhalb von Levanto, es wird jedoch eine kostenlose Nutzung des Parkplatzes am Bahnhofe durch eine Parkberechtigung ermoeglicht. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten ein grossartige Zeit! Karin und Thilo

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Il Ruscello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Ruscello

Anschrift: localita fossato, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 45 Pensionen in Levanto

Wenn Sie Il Ruscello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.