“professionelle und morderne Unterkunft in traumhaft ruhiger Lage mit Terrasse und Abendsonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Quiete

und 1 weitere Seite
Agriturismo La Quiete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo La Quiete
Via Case Sparse 6/23 | Loc. Ridarolo, 19015 Levanto, Italien   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir verbrachten eine Woche in La Quiete und waren wirklich glücklich. Auch wenn man den Berg vom Zug nach oben gehen muss (ca 15 Minuten) und es am Abend nach der Wanderung noch etwas Mühe kostet, ist es dennoch den Aufwand wert. Während man in Levanto viel Verkehr und lärmende Mopeds hat, ist es dort oben in herrlicher Alleinlage absolut ruhig. Die Wohnungen sind alle modern und komfortabel ausgestattet und der Preis ist sehr moderat. Fabricio spricht ausgezeichnet Englisch und ist sehr hilfreich. Im Sommer gibt es sogar einen kleinen Pool dort. Von der Wohnung kann man in 10 Minuten in das hübsche kleine Bergdorf Ridarolo wandern oder auch Weitwanderwege erreichen. Der Parkplatz für die Autos ist direkt vorm Haus. In etwa 10 Minuten kommt man zu einer Pizzeria. Die Mahlzeiten, auch das Frühstück muss man zwar selber zubereiten, aber meist kommt man eh bei den Ausflügen nach Levanto und kann dort in der guten Bäckerei und den Supermärkten bestens einkaufen.
Wir haben uns nach jeder anstrengenden Wanderung gefreut auf den ruhigen Tagesausklang auf der Terrasse oder der eigens bereitgestellten Sitzfläche im Garten. Dieses Quartier ist für Ruhesuchende ein absoluter Geheimtipp. Es gibt 4 Appartments nebeneinander, so dass mit auch mit einer größeren Familie gut unterkommen kann. Die Betten waren sehr bequem und es war sehr sauber undappetitlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Quiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Quiete

Anschrift: Via Case Sparse 6/23 | Loc. Ridarolo, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Quiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo La Quiete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.