“Essen ok, aber bei der Bezahlung gabs Probleme” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 59 Restaurants in Levanto
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Werne, Deutschland
“Essen ok, aber bei der Bezahlung gabs Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das positive vorweg. Das Essen war ok, hat uns gut geschmeckt. Aber als es dann an die Bezahlung ging und ich dem Kellner meine EC Karte geben wollte, sagte er, dass das nicht gehe. Obwohl ein großen Hinweisschild am Eingagn steht, dass sowohl EC als auch Kreditkarte als Zahlungsmittel genommen werden. Im Urlaub wollte ich mich nicht auf ein Diskussion einlassen und habe bar bezahlt.

Michael

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kempten, Deutschland
“Super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben einen sehr schönen und gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen bei sehr gutem und freundlichen Service verbracht. Preise in Ordnung. Typisch regionale Küche. Der Fisch ist sehr empfehlenswert.

Innsbruck, Österreich
“gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Prima Fischrestaurant - wir gehen dort immer wieder gern zum gut Essen hin. Freundliches Service und Fisch nach Saison. Die Chefin ist auch immer sehr bemüht. Die Qualität ist sehr gut. Die Preise entsprechen der hohen Qualität.

Die Unterkunft dort ist jedoch weniger empfehlenswert. Wir waren dort vor einigen Jahren. Die Zimmer sind eng und überteuert.

Aufenthalt August 2011