“Excellente italienische Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Baden Württemberg
“Excellente italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren 10 Tage jeden Abend zum Essen im Le Palme wie auch schon 2 Jahre zuvor.
Wir haben uns quer duch die Karte gegessen und waren jedesmal hochzufrieden mit dem Service, Qualität und Freundlichkeit, der Mitarbeiter und der Besitzer von Le Palme.
Man sitzt bequem in einem großen Außengarten, den man auch bei kühlem Wetter gut nutzen kann, da dann einfach die Außenmarkiesen ereuntergezogen werden, dadurch ist man schön windgeschützt .Egal was wir gegessen haben, ob Fisch ob Fleisch, ob Pizza ob Nudeln - alles von hervorragenmdem Geschmack. Kompliment an alle, die auch wenn der Garten proppevoll ist , trotzdem den Überblick und den Service beibehalten Ihre Freundlichkeit und proffessionalität nicht verlieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen