“Schönes Gästehaus mit familiärem Ambiente” 5 von 5 Sternen

A Durmi
Via Viviani 1, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 2 von 44 Pensionen in Levanto
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Gästehaus mit familiärem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im heißen Juli mit unseren beiden Kindern, 5 und 8 Jahre, in einer Ferienwohnung untergebracht. Die Ausstattung war perfekt und auch die von uns genutzte Schlafcouch sehr komfortabel. Alles war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Die Klimaanlage war sehr angenehm. Wir nutzten die große Terasse zum Essen und hatten sehr ruhige Nächte und keinerlei Störung durch andere Gäste. Levanto ist ein sehr netter Ort und ein perfekter Ausgangsort für Ausflüge in die Cinque Terre, nach Genua und Pisa. Bis zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten unser Auto eine Woche in der Tiefgarage und bewegten uns per Zug, Boot oder zu Fuß. Auch der Strand in Levanto ist, wenn auch sehr voll, sehr schön. Besonderen Dank an das Gastgeber-Ehepaar. Bei unserer Abreise war die Batterie unseres Autos kaputt und nichts ging mehr. Der Vermieter tat alles für uns um unsere Weiterreise nach Österreich zu ermöglichen. Er brachte uns zu einer kleinen Werkstatt, die innerhalb einer halben Stunde eine neue Batterie einbaute und noch an die perfekte Rechnungsstellung mit Umsatzsteueridentnummer dachte. Alles an einem Samstag, so ein Service-Level in Deutschland undenkbar. Zu unserer Schande sprachen wir kein italienisch und konnten unserem Vermieter-Ehepaar nicht genügend danken. Alles in allem super Ausgangspunkt für die Riviera di Levante, wir würden auf jeden Fall nochmal dort Station machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im A Durmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Durmi

Anschrift: Via Viviani 1, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 44 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Durmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Durmi Levanto
Hotel a Durmi Levanto
a Durmi Hotel Levanto

Wenn Sie A Durmi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.