“Super Hotel, super Service kann nur empfohlen werden.” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Argento
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Anna, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Levanto
Rikon
“Super Hotel, super Service kann nur empfohlen werden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Super Service im Hotel und am Pool. Getränke werden am Pool an den Liegestuhl serviert und immer begleitet von einigen Snacks. Sehr schönes neues Hotel. Grosse Zimmer und sehr sauber. Hotel liegt etwas über Levanto, das Zentrum ist aber zu Fuss in einigen Minuten sehr gut erreichbar. Zudem bietet das Hotel einen Busservice an. Bus kommt auch für einzelne Personen am Abend auf telefonische Bestellung. Morgenessen an schönem Buffett mit Bohnenkaffee soviel man will und sehr reichhaltig. Ueber Abendessen können wir leider nichts sagen, da wir immer im Zentrum gegessen haben. Das Hotel verfügt nebst Pool über eine sehr schöne Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, verschiedene Erlebnissduschen und schönen Ruheraum, alles im Preis imbegriffen. Parkplätze gratis und genügend auf dem Hotelareal. Wir werden das Hotel wiedereinmal buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

TraunTraun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, die Ausstattung des Hauses bzw. der Zimmer ist sehr schön und äußerst sauber. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist ebenfalls ansprechend, zu wenig Liegeplätze wenn das Hotel ausgebucht ist. Das gleiche gilt für Sauna und Dampfbad. Das Restaurant wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da wir wandern waren und unterwegs eingekehrt sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Argento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Argento

Anschrift: Via Sant'Anna, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Levanto
Nr. 1 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Argento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Argento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Argento Levanto

Wenn Sie Park Hotel Argento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.