“Idealer Ausgangsort zu den Cinque Terre” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €78 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 16 Hotels in Levanto
Ebikon
“Idealer Ausgangsort zu den Cinque Terre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr ruhig gelegen, abseits der Hektik und doch sehr gut gelegen für alle Orte in der Cinque Terre. Sehr freundlicher Service und es wurden gute Unterlagen abgegeben. Sehr grosses Zimmer, sehr sauber und schöne Essräume. Sauna und Dampfbad sind klein aber bei wenigen Gästen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ambilly, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wow - welch tolles Hotel - in dieser Gegend eine Seltenheit! Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier (was manchmal in Hotels etwas kritisch ankommt) und wurden auf das Herzlichste empfangen und umsorgt.

Das Hotel liegt auf einem Hügel über Levanto abseits vom Touristen-Rummel mit eigenem Parkplatz und schöner Aussicht. Die Stadt ist in 15min gemütlich zu Fuß zu erreichen und der Bahnhof in 10min. Es gibt auch einen hoteleigenen Shuttle-Bus den wir aber nie genutzt haben.

Es gibt einen schönen Außenpool und eine Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Massagen - herrlich nach einem langen Tag im Cinque Terre!
Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und Liegestühlen - perfekt während der Nachwuchs drinnen geschlafen hat. WLAN ist kostenlos und überall verfügbar.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei - von Rührei über lokalen Käse bis zu Croisante und Obst. Man kann drinnen oder auf der großen Terrasse frühstücken.
Dort gibt es auch das Abendessen welches überraschend gut war - normalerweise sind wir keine großen Fans von 'im Hotel essen' aber hier war es anders. Man kann zwischen einem vollen Menü (39€) oder weniger Gängen wählen. Es gibt ein sehr umfangreiches Vorspeisen-Buffet mit Fleisch- und Fischspezialitäten (wirklich lecker) und danach eine wechselnde Auswahl an Primi und Secondi. Wir hatten z.B. Frische Pasta mit Muscheln, Spaghetti mit Gambas oder Kaninchen nach Ligurischer Art - alles lecker und von ausgezeichnetem und unaufdringlichem Service begleitet. die Weinauswahl war passend und preislich äußerst fair!

Nach all dem Lob müssen noch ein paar kleine Kritikpunkte sein - aber keine die an dem gesamten Eindruck etwas ändern.
Beim Frühstück gibt es extrem viele einzeln abgepackte Dinge - von Brot, Käse, Wurst über Kekse, Kuchen,... Auf dem Tisch bleibt ein großer Berg Plastikmüll zurück. Zudem hatten die Säfte einen wässrigen Geschmack.
Am Pool gab es keinen wirklichen Service - ab und an kam jemand vorbei aber regelmäßiger Service wäre schön gewesen.

• Aufenthalt August 2013
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Park Hotel Argento hat uns wunderschöne Ferientage zum Wohlfühlen geboten. Vom Empfang bis zum Abschied - inkl. Transfer zum Bahnhof - ist das Personal auf Dienst am Feriengast eingestellt. Weder an Informationen noch an Interesse am Gast wurde gespart, die herzliche Atmosphäre hat uns durch die ganze Woche begleitet.
Die Infrastruktur ist top. Grosse Zimmer mit schöner Aussicht auf die umliegenden Hügelzüge, Sauberkeit im ganzen Haus, angenehmer Speisesaal mit viel Platz, gepflegte Anlagen rund um das Hotel, ein Wellnessbereich zum Erholen - hier wird alles geboten, was für Ferien abseits des Alltagsrummels nötig ist.
Die gepflegte italienische Küche setzt bei den Antipasti zum Höhenflug an, die Primi waren prima und die Secondi überwiegend sehr gut. Die Käseplatte könnte noch den einen oder anderen Zusatz verkraften, bei den Desserts besteht noch ein Verbesserungspotenzial an Vielfalt und Abwechslung. Die Weine, weitgehend aus der Region oder den angrenzenden Gebieten, passen sehr gut zum gastronomischen Angebot. - Auch startet man angesichts des reichhaltigen Frühstückbuffets gerne in den Tag - ob zum Wandern, Entdecken oder einfach Geniessen, denn die Auswahl ist ideal für alle Bedürfnisse zusammengestellt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HermesLevanto, Proprietario von Park Hotel Argento, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Kunde,
ich soll mir bedanken nach alle dieses Schreiben voll voll von Lob von Zimmern bis zu der Kueche.
vielen Dank und bis naechstes mal.
Hervé
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Parkhotel Argento fantastische Sommerferien verbracht. Der Hotelmanager und seine Frau, sowie das restliche Personal an der Rezeption waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Man hat sich immer für uns Zeit genommen wenn wir Fragen hatten. Nachmittags am Pool wurden wir ebenfalls immer sehr freundlich empfangen und auch bedient. Die Suite war sehr schön und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Levanto selbst hat auch sehr viel zu bieten und ist der Ideale Ort um Ausflüge zu machen. Die Nähe des Hotels am Bahnhof war für uns auch ein grosser Vorteil, da wir nach der Ankunft das Auto nicht mehr benutzt haben und alle Ausflüge mit dem Zug oder Schiff machten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Super Service im Hotel und am Pool. Getränke werden am Pool an den Liegestuhl serviert und immer begleitet von einigen Snacks. Sehr schönes neues Hotel. Grosse Zimmer und sehr sauber. Hotel liegt etwas über Levanto, das Zentrum ist aber zu Fuss in einigen Minuten sehr gut erreichbar. Zudem bietet das Hotel einen Busservice an. Bus kommt auch für einzelne Personen am Abend auf telefonische Bestellung. Morgenessen an schönem Buffett mit Bohnenkaffee soviel man will und sehr reichhaltig. Ueber Abendessen können wir leider nichts sagen, da wir immer im Zentrum gegessen haben. Das Hotel verfügt nebst Pool über eine sehr schöne Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, verschiedene Erlebnissduschen und schönen Ruheraum, alles im Preis imbegriffen. Parkplätze gratis und genügend auf dem Hotelareal. Wir werden das Hotel wiedereinmal buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
TraunTraun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, die Ausstattung des Hauses bzw. der Zimmer ist sehr schön und äußerst sauber. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist ebenfalls ansprechend, zu wenig Liegeplätze wenn das Hotel ausgebucht ist. Das gleiche gilt für Sauna und Dampfbad. Das Restaurant wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da wir wandern waren und unterwegs eingekehrt sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Argento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Argento

Anschrift: Via Sant'Anna, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Levanto
Nr. 1 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Argento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Argento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Argento Levanto

Wenn Sie Park Hotel Argento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.