“Hervorragende und abwechslungsreiche Küche” 5 von 5 Sternen

Piazza Cavour, 19015 Levanto, Italien
+39 0187 800856
Platz Nr. 15 von 50 Restaurants in Levanto
Preisbereich: USD 40 - USD 93
Küche: italienisch, mediterran, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Hervorragende und abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich kam mit meinem elfjährigen Sohn eher zufällig hierher zum Abendessen. Den Kellner bat ich, mit uns ein Menü mit Fischgerichten zusammenzustellen und was dann aus der Küche so nach und nach kam war überaus erfreulich. Auf liebenswürdige Weise wurde dabei auch auf die Wünsche meines Sohnes Rücksicht genommen - auch eine zweite Portion vom raffiniertem Dessert, das ihm so sehr schmeckte, war eine Selbstverständlichkeit. Alles in Allem war das ein sehr schöner Abend und für uns beide und in kulinarischer Hinsicht ein Highlight. Sollten wir wieder einmal bei Levanto vorbei kommen, werden wir uns hier sicher wieder einfinden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Wiesbaden
“Gute Italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

sehr gute Fisch- und Meeresgerichte. Mittlere bis gehobene Preislagen; Weine wie in Italien üblich sehr gut

Aufenthalt Juni 2012
“Sehr schlecht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Service und Kundenfreundlichkeit absolut nicht vorhanden und das bei diesen Preisen. Auf das Essen mussten wir 45 Minuten warten trotz eines leeren Restaurants. Dafür hat man ums mit einem breitem Grisen 4 Euro für "Pane e coperti" presäntiert. Eine absolute Frechheit. So einen "Restaurant" kann man noch nichtmal seinen schlimmsten Feinden empfehlen. Nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Earth, Texas
“Gutes Essen - Service hat noch Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Aufgrund der positiven Bewertung auf Tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht.

Das Essen war sehr gut, wobei man möglichst die italienische und nicht die deutsche Karte verwenden sollte - die Übersetzungen stimmen nicht 100% überein. Der Service hätte sich etwas mehr bemühen können - man merkte eine eindeutige Bevorzugung der Stammkunden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen