“Lecker - verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lecker - verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Da Rino wurde uns mehrfach empfohlen, so dass wir einen Abend dort verbrachten. Und die Erwartungen waren dementsprechend hoch.
Wir hatten unseren Tisch auf kurz nach 7 reserviert, kaum hatten wir uns gesetzt und bestellt, war das Restaurant auch schon voll besetzt. Der Service begann freundlich und prompt. Wir hatten den gemischten Meeresfrüchteteller als Vorspeise und Trofie al pesto als Hautgericht. Dazu den weissen Hauswein. Die Vorspeise war echt beeindruckend, frisch, lecker und von hoher Qualität. Der Hauptgang kam dann auch kurz nach der Vorspeise. Die Pesto enttäuschte aber ein bisschen im Geschmack. Sie war zu fade. Und dann ging das lange warten los, wir sassen ewig vor den leeren Tellern, was zunächst nicht so schlimm war, schliesslich hatten wir noch Wein. Nach 20 Minuten wurde dann abgeräumt, ohne dass nach Wünschen gefragt wurde. Und dann sassen wir wiederum da und wurden nicht beachtet, obwohl dann auch die Getränke ausgetrunken waren. Auf Handzeichen wurde nicht reagiert (das Restaurant war nachwievor voll und viele wurden abgewiesen, welche auch gerne hier gegessen hätten). Erst nach deutlichem Aufhalten der Kellnerin konnten wir die Rechnung verlangen - eigentlich hätten wir noch gerne ein Dessert gegessen und Kaffee getrunken, aber die Lust war uns dann vergangen.

“Lecker aber Ueberbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das essen war okay bis gut. Es gibt wesentlich bessere lokale in Levanto aber auch viele schlechtere.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Solides Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Lokal liegt etwas versteckt und ist nur zu Fuß erreichbar.Unbedingt reservieren!
Neben Pasta gibt es hier auch mehr Fisch auf der Karte; alles war frisch und ausgesprochen gut gewürzt.

Aufenthalt Juni 2014
zürich
“Eines der besten Restaurants in Levanto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich verbrachte eine Woche in Levanto - und das Da Rino gehört sicher zu den besseren Restaurants. Ich ass 2x da. Draussen ist es sehr lauschig - unbedingt reservieren! das Steak war sehr gut (Kartoffelbeilage war ok, lieber die Bohnen nehmen), das Affogato als Dessert sensationell. Preis-/Leistung stimmt für Levanto ebenfalls. Zudem ist der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Fischlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Bedienungen durchwegs freundlich und schnell, Essen sehr gut,Ambiente innen einfach aber okay
Mit den fischmahlzeiten waren alle sehr zufrieden auch Steak sehr gut

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente