“So soll Restaurant sein!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Baden-Württemberg
“So soll Restaurant sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mehrere Tage in Levanto und Umgebung. Deshalb konnte ich mir einen guten Überblick von dem dortigen Angebot verschaffen. Nach meiner Meinung ist Ristorante Da Rino mit Abstand das empfehlenwerteste Restaurant Levantos.

Mir hat inbesondere die Lage gut gefallen (ruhige Seitenstraße - mit Glück kann man draußen essen, falls nicht wie in meinem Fall ist das Innere des Restaurants auch sehr einladend und bequem) sowie die sehr freundliche und effiziente Bedienung. Das Essen wird liebevoll präsentiert und schmeckt vorzüglich (pesce spada - yum yum!). Es werden nicht nur Fisch, Meeresfrüchte und co angeboten. Diese überwiegen aber in der Speisekarte. Preislich ist das Restaurant auch völlig in Ordnung. Kein Fast-Food-Preise aber auch nicht überteuert.

Fazit: Glasklare Empfehlung, vor allem für Fischliebhaber. Reservierung bedingt empfehlenswert, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kempten, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr gutes Fisch-Restaurant. Service gut und freundlich. Preise in Ordnung. Reservierung empfehlenswert da nicht so viele Plätze.

“Begeisternd und viel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

In einer Seitengassse draußen in tollem Ambiente für 47€/Person: Die Fisch-Vorspeisenplatte hatte eine tolle Auswahl an rohen, geräucherten und eingelegten Varianten. Die mit Spinat gefüllte Pasta und Gorgonzola-Walnus-Sauße ein Gedicht! Dagegen fielen die mit Fisch gefüllten Ravioli mit Meeresfrüchtensauße schon fast ab. Obwohl auch sehr gut, es fehlte die Überraschung. Die gegrillten Scampis und Sepien begeisterten, ebenso das Tiramisu! Der Hauswein war trocken und gut. Der Service nett, sehr beschäftigt, aber ausreichend schnell. wir wollten eigentlich vorbestellen, aber vor 19:00 war das Lokal noch zu. Also gingen wir um 19:00 noch einmal hin. 15 Min. später war schon kein Platz mehr draußen frei.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Menge für 4 Gänge etwas zu viel- für uns ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
London
“Sehr leckere Fischplatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben bei Rino einen schönen Abend verbracht mit der sehr empfehlenswerten Fischplatte und gutem lokalen Wein. Freundlicher Service und schönes Ambiente zum Draußensitzen in einer kleinen Gasse.

Aufenthalt Mai 2013
Vienna, Wien, Austria
“Freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Fisch und Pasta, einfach lecker, rhuige Lage, gute Athmosphäre.
Wir haben sogar dreimal dort gegessen, war unser Lieblingsrestaurant in Levanto

Aufenthalt Juli 2012