“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kempten, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr gutes Fisch-Restaurant. Service gut und freundlich. Preise in Ordnung. Reservierung empfehlenswert da nicht so viele Plätze.

“Begeisternd und viel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

In einer Seitengassse draußen in tollem Ambiente für 47€/Person: Die Fisch-Vorspeisenplatte hatte eine tolle Auswahl an rohen, geräucherten und eingelegten Varianten. Die mit Spinat gefüllte Pasta und Gorgonzola-Walnus-Sauße ein Gedicht! Dagegen fielen die mit Fisch gefüllten Ravioli mit Meeresfrüchtensauße schon fast ab. Obwohl auch sehr gut, es fehlte die Überraschung. Die gegrillten Scampis und Sepien begeisterten, ebenso das Tiramisu! Der Hauswein war trocken und gut. Der Service nett, sehr beschäftigt, aber ausreichend schnell. wir wollten eigentlich vorbestellen, aber vor 19:00 war das Lokal noch zu. Also gingen wir um 19:00 noch einmal hin. 15 Min. später war schon kein Platz mehr draußen frei.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Menge für 4 Gänge etwas zu viel- für uns ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
London
“Sehr leckere Fischplatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben bei Rino einen schönen Abend verbracht mit der sehr empfehlenswerten Fischplatte und gutem lokalen Wein. Freundlicher Service und schönes Ambiente zum Draußensitzen in einer kleinen Gasse.

Aufenthalt Mai 2013
Vienna, Wien, Austria
“Freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Fisch und Pasta, einfach lecker, rhuige Lage, gute Athmosphäre.
Wir haben sogar dreimal dort gegessen, war unser Lieblingsrestaurant in Levanto

Aufenthalt Juli 2012
Rheinland-Pfalz
“Bestes Essen in Levanto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar) waren im September vier Abende in Levanto essen: in der Pizzeria Le Palme, im Antico Borgo, im Tumelin und im Da Rino. Im Da Rino hat es ins am besten geschmeckt, das Ambiete war auch am schönsten und das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Im Tumekin war es sehr hektisch, die Fischplatte in Ordnung. Aber geschacklich war es im Da Rino besser. Außerdem sitzt man sehr schön in einer kleinen Seitenstraße. Der Fisch war frisch. Für eine Dorade haben wir 13 Euro gezahlt. Sehr gut waten auch die typsch kigurischen sardinen in limone als Voeise und de ligurischen Nudeln (trofie) mit pesto. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen